Der Balkon

Ich hab kein Nylon also Blatt auflegen, Band drum und dann ab in den Sud?
Was könnte man sonst nehmen.....

• Das Blättchen auf dem Ei darf nicht verrutschen. Wenn Du ein Band drumwickelts, ist dort, wo das Band aufliegt, keine Farbe. Sieht dann halt hässlich aus.

Man könnte das Band ja auch so binden das es zwei oder drei längs Streifen gibt aber gut deine sind so schöner, dann muss ich mal schauen....
    Danke für die genaue Anleitung auf jeden Fall !!! :)

• Oder frage mal Nachbarn / Freunde / Bekannte /..., ob sie gerade welche mit Löchern haben, die sie eh wegwerfen wollten oder die ggf. ein Fehlkauf waren.

Was den Schnittlauch anbelangt, so will er beim Umtopfen wohl auch vereinzelt werden, damit er sich ausbreiten kann, las ich mal. Vielleicht lag es dran, dass er nach wie vor zu eng stand?

• @Stupsi, dann zeig uns bitte auch Deine Ergebnisse, ihr macht mich gerade neugierig. In manchen Lebensmittelläden bekommt man doch auch Feinstrumpfhosen und die Beine kannst Du dann in viele Stücke für viele Eier schneiden.

P1050615.JPG

Hier gibt es bei dm Strumpfhosen unter einer Euro-Maus.

Ich nehme braune Eier, mir gefällt der moderate Kontrast besser.

Das hat meine Mutter früher immer gemacht. Wir haben kleine Scherenschnitte gemacht, aber auch Gräser oder Namen auf die Eier gefärbt.
    Japp, braune Eier nehmen ist sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ha ich hab ne Strumpfehose bekommen hurra , lach, nun brauch ich noch braune Eier (konntest du das nicht eher sagen hab heute weiße gekauft
    :LOL: )
    UND rote Zwiebeln....na ja bis Ostern ist ja noch etwas Zeit :)

So jetzt hab ich auch 6 braune Eier, hahah aber keine roten Zwiebel, ob man auch etwas rote Beete Saft zu dem braunen Zwiebelsud geben kann?
    Da wäre auch Essig schon drin, hahah.

....und darf ich nur die braune Schale von der Zwiebel nehmen oder muss da auch eine kl. Schicht Zwiebel bei sein?

• Zurück
    Oben Unten