Der Balkon

Ich versteht Dich Stupsi, aber dann muss das Kram halt liegen bleiben, bis Dir jemand hilft.

Das dauert mir alles zu lange, die mal Zeit haben irgendwann....nee so lange kann ich die alte Erde nicht hier stehen lassen aber ich achte schon drauf das es nicht zu schwer wird, dann geh ich 2x.
Mit Kunst kenne ich mich leider nicht aus....

• .....aber die Gehäuseschnecken fressen doch nur abgestorbene Pflanzenreste :)
    Ist das echtes Gold?
    Heute hab ich gehört das man ein Klo aus Gold gestohlen hat :)
    Was manche so alles aus Gold haben...... :)

• Das ist mein neuer Bodenfeuchtigkeitsmessersondenschutz. Sieht fies aus, gell?

P1060584.JPG

• Würde die mal in einen Balkonkasten stecken und daran wackeln und dann die Menschen beobachten die da vorbei laufen :)

• Noch dazu in einer Großstadt - da ist den Leuten recht viel egal, Stupsi. Es laufen so viel Verrückte herum, da braucht es schon mehr als eine wackelnde Gummihand auf einem Balkon, um die Leute zu Reaktionen zu bewegen.

Schöner Ausflug. Der Schliersee ist klein, man kann in völlig entspannt in relativ kurzer Zeit umrunden.

P1060628.JPG

Morgens war es noch etwas diesig, aber gegen Mittag hätte das Wetter nicht besser sein können.

P1060625.JPG P1060632.JPG P1060643.JPG

P1060640.JPG

In der Mitte sieht man den Brecherspitz. Wir haben ihn nicht erklommen, weil wir die ganze Zeit mit Essen beschäftigt waren.

Ah, hübsch! Das war bestimmt ein schöner Tag. Ich freue mich schon auf Dezember, da bin ich etwas weiter östlich vom Schliersee. Ich war lange nicht in den Alpen.

Warm einpacken und viele Spiele mitnehmen, das wird schon. Wir wollten nicht wieder Bombenangriff in Berlin haben, wie letztes Jahr, über Silvester. Das wird in der dörflichen Ecke etwas ruhiger abgehen.

Hier könnte es auch am Wochenende so weit sein mit der Papirka, mal schauen. Hast du eine spezielle Sorte oder, wie ich, eine NoName?

• Zurück
    Oben Unten