Das mach ich.
Hey!
Der Portlak ist ja toll aufgelaufen!
Ich habe noch keine Schneeglöckchen...
Es bleibt noch eine Weile kalt, fürchte ich
Aber alle Lichtblicke helfen uns über diese Zeit hinweg.
vertragen sich denn die beiden in einemTopf?
Ich würde da lieber auf die Angebote vom MVV zurückgreifenKälter wird es nächste Woche auch. Es soll sich aber im einstelligen Minusbereich bewegen. Ich hoffe bloß, daß mein Radweg draußen nicht schon wieder vereist sein wird. Das nervt.
Was für schöne alte Fenster ihr da noch habt.
Oh, wann kommt sie zu euch? Hier steht sie ab Anfang Februar so hoch, daß sie schon meinen Stuhl bescheint.Wir haben immer noch keine Sonne....sie steht zu tief im Winter
Auf dem Balkon wäre es mir so still sitzen zu kalt gewesen, ich war spazieren, tat auch gut aber wie Lycell schon sagte wie schön es doch ist , wenn man ins warme kommt
Ein Spaziergang ist mir bei diesen Außentemperaturn auch lieber.Bewegung tut glaube ich auch besser, als warme Decken. Und nach dem Spaziergang einen warmen Kaffee und ein Stück Kuchen, um die verbrauchten Kcal zu ersetzen.Auf dem Balkon wäre es mir so still sitzen zu kalt gewesen, ich war spazieren, tat auch gut aber wie Lycell schon sagte wie schön es doch ist , wenn man ins warme kommt
Ich schätze noch ca drei Wochen. Aber vor dem Balkon steht ein schöner großer Baum und bald wird der grün....Aber im Sommer, da knallt die Sonne gnadenlos auf den Balkon
Ein Spaziergang ist mir bei diesen Außentemperaturn auch lieber.Bewegung tut glaube ich auch besser, als warme Decken. Und nach dem Spaziergang einen warmen Kaffee und ein Stück Kuchen, um die verbrauchten Kcal zu ersetzen.
Anhang anzeigen 667168 Anhang anzeigen 667169
Heute war das schon wesentlich wärmer. Sehr angenehm. Ich konnte eine Jacke ausziehen. Unter der Birke lugen die Zwergiris hervor (wenn ich mich recht erinnere).