jola
Foren-Urgestein
Jaaaaa, sowas kann ich auch gebrauchen, muß ich mal rumsuchen gehen, wenn wiederJa, das ist eine Blumenbrause.
mehr Läden geöffnet haben.
Jaaaaa, sowas kann ich auch gebrauchen, muß ich mal rumsuchen gehen, wenn wiederJa, das ist eine Blumenbrause.
Ich würde das für einen ganz normalen Schwertfarn haltenWas ist das für ein Farn, den du da hast?
Jaaaaa, sowas kann ich auch gebrauchen, muß ich mal rumsuchen gehen, wenn wieder
mehr Läden geöffnet haben.
Ich würde das für einen ganz normalen Schwertfarn halten
Hihi, gerade das ist ja das Problem, es soll ja nicht nebeln. Sowas hab ich, da ist immer alles voll-gibt es kleine Sprühfläschchen. Durchsichtig und dadurch ganz dezent. Mit denen kann man gut nebeln.
Ich wollte es mal versuchen aber ich finde es ist schon etwas mehr gewordenEs wird genauso voll, wie letztes Jahr
Ich wollte es mal versuchen aber ich finde es ist schon etwas mehr geworden
... das mit dem Fuzelkram nicht mehr gießen wollen kommt mir sowas von bekannt vor
Komisch - ich würde jetzt so gerne bei 30° im Schatten alle meine Töpfchen gießenGießen nervt.
... Die meisten (tödlichen) Unfälle passieren im Haushalt.Oh du liebe Zeit...man glaubt es nicht, wie gefährlich Staubsaugen ist.
Jottseidank keine Genick an Tischkante, das fühlt sich dann unglücklich an.
Dann kann man morgen auf Bildchen hoffen?
Puh, so Stolperfallen können echt fies sein. Mit Akkusauger wär das nicht passiert
Ehrlich gesagt, ich habe zuerst an das Unterteil einer Klistierspritze gedachtJa, das ist eine Blumenbrause.