Danke Ihr Beiden, ich freue mich sehr.
Wowww, danke Du!
hmmhmm, gefällt mir, auch schön farbig. Du hast bestimmt noch nie in Deinem Leben ein Buch weggegeben, oder? Traumhaft schön!
Als ich zu Jürgen gezogen bin, hab ich meinen Fundus zur Hälfte reduziert, na ja, war auch viel unwichtiger Krimi dabei, den man eh net mehr liest. Aber jetzt mit der Zeit, wo sich wieder was anhäuft, mag ich natürlich diese schönen Sachen behalten.
Ich dachte da an alte Bretter im Industrial Style, Bretter und Ableitungsrohre.
Und egal ob man die Bücher nur einmal gelesen hat, so eine Bücherwand ist mindestens genauso geil wie ein großes gerahmtes Gemälde oder Foto.
Ich mag Bücherregale, das sieht nach Füßehochlegen und Entspannen aus und hat deswegen was Gemütliches.
Morgen, Doro, ich habe schon eine Menge Bücher weggegeben. Ich miste regelmäßig aus. Beim letzten Mal habe ich unter anderem den Hesse aussortiert. Madame Beauvoir ist auch eine Wackelkandidatin. Wahrscheins ist sie bei der nächsten Aktion fällig. Der Platz wird gebraucht, ich lese ja nicht alles auf dem Reader.
Bin gespannt auf Dein Regalprojekt. Ich hoffe wir sehen ein Bild, wenn es soweit ist.
So macht's mein Freund auch. Ich bin ein Freund von Papier und kann mich mit der Readervariante nicht anfreunden, was das Lesen anbelangt.