der Antifussballfred

Fini

0
alles sitzt vor der Glotze, hier wie auch in meinem Wohnzimmer

mir ist fad ...

ich bring auch bier und Chips hier her ...

wem geht diese Fussballorgie noch am Senkel vorbei?

• hmmmm ich hab drei Herren zu Hause und da bin ich jetzt wohl abgemeldet *schmoll*

• So ab und zu schau ich auch mal, aber muss nicht jedes Spiel sein. Zum Glück ist mein Göga da auch nicht so penetrant.
    Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Wir Frauen (un mein Göga) saßen im Garten und tranken Aperol (Göga Wein:grins:) und die ganzen Männer drängelten sich im Wohnzimmer um den Fernseher.:(
    Heute Grillfest von der Tischtennisgruppe..... Viele gingen früher heim, wegen dem blöden Fussballspiel. Plötzlich saßen wir nur noch zu viert da. Ist schon ätzend, wenn sich alles nur noch da drauf konzentriert. Im Augenblick schaut Gäga Fussball und ich sitz mit dem Lappi daneben.....

hihi, so schauts bei mir auch aus

als obs wem interressiert ob die Urologen gewinnen oder die andern .. weiß nicht mal gegen wen die spielen

• Huhu Fini,

ich guck nur ausgewählte Spiele.
    Unsere Jungs verpasse ich auf keinen Fall, und ansonsten nur Länder, mit denen ich was verbinde, z.B. Spanien (Urlaub), England (Sprache) oder Österreich (nette Freunde)
    icon_smile.gif
    ...
    Bei einem Land, zu dem ich überhaupt keinen Bezug habe, kann ich nicht mitfiebern oder mich aufregen, wenn der Schiri eine Pfeife ist, so wie bei den letzten Spielen offensichtlich. Also was soll's.

GG und Ringo verpassen allerdings nach Möglichkeit kein Spiel.
    rolleyes.gif

das ist nett Emi, aber Österreich hat glaub ich zuletzt in den 20-ern da mitgespielt ..

Super Melitta. Meiner muss zum Glück auch nicht jedes Spiel gesehen haben. Du und Fini könntet doch einen Frauenabend machen......
    Bekannte fahren heute nacht in Urlaub und sie regt sich jetzt schon auf, weil ihr Göga wahrscheinlich jeden Abend Fussball schauen will....tja dann wäre ich eben zu einer anderen Zeit gegangen

• ach ja .. wie könnt ich :rolleyes:

weiß aber bis heut nicht was da so grandioses passiert ist

hihi, genau .. dann trinken wir uns dieses tolle Ereignis schön

ach ja .. wie könnt ich :rolleyes:

weiß aber bis heut nicht was da so grandioses passiert ist

ich glaube da hat Österreich die Deutschen besiegt. :grins::grins:

ich bin zwar allein, aber mir mir läuft das Spiel auch im Hintergrund. Kommt ja nicht viel sehenwertes heute Abend. Und ich setzt sowieso an der Nähmaschine, da ist es einfach Hintergrundberieselung.

Wenigstens spielen heute keine Mannschaften, von denen viele Landsleute hier wohnen und dann nachts im Autokorso wild hupend durch die Gegend fahren. Bin ja schon gespannt wie das dieses Mal wird, wenn die Spiele immer so spät sind.

• Zurück
    Oben Unten