der Anti-Winter-Thread

naja ... also soooo warm isses auch wieder nicht :grins::grins:

schick dir mal ne Schaufel Schnee runter!

• ich hasse Weissigen im Winter! ich hasse es .... bin ganz färbig im Gesicht und Haar und eine Mordsarbeit ist das!

Wenn sogar die Katzen im Liegestuhl liegen kann es doch gar nicht so kalt sein.

Anhänge

• IMG_9588.webp
      IMG_9588.webp
      130,8 KB · Aufrufe: 71
  • ..kommst mich besuchen hier gerade 20cm neuschnee und es schneit wie wild

bis woe solls so bleiben schnee schnee schnee:grins:

Dann gehörste aber in den andern Thread, den, wo die da sind, die den Winter lieben mit all seiner Verdrängungsromantik.

ich hasse Weissigen im Winter! ich hasse es .... bin ganz färbig im Gesicht und Haar und eine Mordsarbeit ist das!

Und bitt schön, was malst du aus? Mußt du noch vor Weihnachten renovieren?

• Ätschebätsch

Hier ist zwar kein Hochsommer, aber für T-Shirt, kurze Hose und offenen Sandalen reicht es. SCHNEE sieht man nur in 30 km Entfernung auf den Bergen, somit sind wir hier nicht ganz enwöhnt.
    Grüßle

Das klingt nach Teneriffa oder Türkei?!

Ich muss Euch doch ein wenig ärgern. Hier mal der Trend der nächsten drei Tage.
    Grüßle

Das finde ich jetzt aber toootaaal gemein!!! :schimpf:

Wir bedauern Dich für jede Minute Flugverspätung die Du hattest und den verwüsteten Strand und Du ärgerst uns in Touri-Klamotten mit frühlingshaften Wettervorhersagen. :mad::mad::mad:

Hallo mitlesende Mods, gibt's da nicht 'ne angemessene Strafe für, wenn einer seine Mitforis seelisch sooo foltert???

;):grins:

Dann gehörste aber in den andern Thread, den, wo die da sind, die den Winter lieben mit all seiner Verdrängungsromantik.

Und bitt schön, was malst du aus? Mußt du noch vor Weihnachten renovieren?

... sogesehen, hast eigendlich recht :grins::grins: was tu ich mir da an? :mad::mad: ...

naja, jetzt hab ich schon angefangen, :rolleyes:

• türkische Schneeschippalternative.

Grüßle

Anhänge

• IMG_0142.webp
      IMG_0142.webp
      209,3 KB · Aufrufe: 60

Ich auch ! !

Bei uns schneit`s, hat momentan -4° und der Himmel ist so dunkel, als ob da noch Tonnen von Schnee oben hängen würden. Wenn das alles runterkommt..........

.....das Foto ist wirklich die reinste Folter!

eingeschneite Grüße
    Katzenfee

• Des bin doch net I.
    Jo moinscht i bin ferrickt in neinzehn Grad kaldes wasse nei zu geh, do hädd i jo dohoim bleibe kenne.

Das Hallenbad hat 29 Grad und das ist gerade so erträglich.

Grüßle

Damit unsere Postbotin heute früh an unseren Briefkasten kommt, habe ich mitten in der Nacht Schnee gefegt.

Tagsüber hat GG zweimal die Flöckchen beiseite geschoben. Und nu liegt das Zeug schon wieder auf der Straße rum. Soviel Schnee gab es in Berlin und Umgebung schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Einfach nur lästig. Womöglich muß ich noch Skilaufen lernen. Das hätte gerade noch gefehlt! :mad:

Leobibi, der auf dem Bild mit dem Rettungsring bibbert ganz schön. Wieviel Grad hat das Meer?

Egal, vergiß die Frage. Hauptsache kein Frost, kein Glatteis und keine Schneeberge.

Und einen Blumengruß aus der Kälte:

Weihnachtsstrauß.webp

Hier nun der Endschlag für heute, auf das ich im Forum gesperrt werde.
    Frisch geerntet am 23.12.2010.

wärmende Grüße

Anhänge

• IMG_9811.webp
      IMG_9811.webp
      94,7 KB · Aufrufe: 61
    Lecker, Bibi! Zum Glück gibt es ja TK-Schränke. Bei uns gab es daher Erdbeertorte Weihnachten wie jedes Jahr.

Nur war die wieder einmal so schnell aufgegessen, dass ich sie nicht auch noch fotografieren konnte.

äääähhhh ...

aber die Gerechtigkeit folgt dir auf den Fuß ... ewig wirst dort nicht bleiben können ....

... komm du nur ...komm!

Pffffffffffff das kratzt mich nicht....ich hab im MOment Erdbeeren aus Madagaskar, Heidelbeeren aus Peru, Trauben aus Südafrika, HImbeeren ..,,
    achja und Affenbrot....legga:-P:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten