der Anti-Winter-Thread

Ha! Da hat Mo einen Gegen-Thread eröffnet ... und ich hab da auch noch reingelesen ... *grummel*

Bei uns hats auch Gefönt .. was mir tagelange Schwindelattacken brachte ....

der Schnee ist geschmolzen und ach was für eine Überraschung, es soll weiter schneien ... natürlich am Wochenende!

Fini... sowas von grummelig heute

• Bei uns hat es heute mächtig geschneit und ich habe gerade einen herrlichen, zweistündigen Winterspaziergang gemacht..... :grins::grins:

• Gipsarm? Lass das mal nicht unsere Foren-Skihaserln wissen! :grins:

eingegipste Grüße
    Tono

• Wir sind hier nunmal ein Gartenforum und Garten+Winter, das verträgt sich eben nicht so wirklich ;)

Wie geht es euch zum 1. Januar erfahrungsgemäß? Für mich ist es bis zum 31. Dezember ein "zu Ende gehen"; auch des Gartenjahres. Aber ab 1. Januar weiß ich, dass es aufwärts geht. Eigentlich ja schon ab 23. Dezember - zumindest was die Tageslänge und Sonnenstand betrifft.

Für alle, die das Winterwetter satt haben: wir hatten manchmal schon im Februar schöne milde Tage! Tage, an denen man sich draußen sonnen kann. Echt! Und ich rede hier nicht von den 60ern ;)

:cool:
    Beste Grüße,
    Marcel, pro Winter-Forentreffen auf den Kanaren

ab dem 23. gehts mir schon etwas besser und jeden Tag mehr und mehr ..

ich freue mich auf die ersten Pflänzchen und aufs erste grün

Fini die im Finstern total depri is

• Kanaren? Uii Suupi! Ich wusste doch, es lohnt sich, als Moderator anzuheuern.

Aber zurück zur Frage:
    In meinem Garten passiert zur Zeit nicht viel. Alles ist Schneebedeckt und so wird es auch noch eine ganze Weile bleiben. Ich lasse unsere Gartenmöbel aber draussen auf der Terrasse über den Winter stehen. So sieht es nicht monatelang leer und unbewohnt aus und man kann es sich an einem schönen sonnigen Wintertag dick eingehüllt jederzeit bequem machen. Denn Ihr wißt ja, was ich im Garten am Allerbesten kann :roll:
    :D

kanarische Grüße
    Tono

• Naja, ob die beim Operieren brechen, kann ich dir jetzt nicht sagen, hatte ja ne Vollnarkose..... :grins::grins:

Mein Arm ist nicht gebrochen, der hat nur eine lange OP-Narbe..... ;)

Ach du armes Hascherl,bist aus dem Lift gefallen ala Subito und hast dir dabei den Arm verletzt ... so ein peinliches Missgeschick
    :grins::grins:

@ Tono.....

hihi auch bei mir stehen noch 2 Liegen auf der Terasse... die sind einfach vergessen worden und es stimmt, an schönen, milden Februartagen kann man schon herrlich die Sonne geniessen.
    Übrigends steht unser Grill auch noch draussen.... der Winter kam dieses Jahr so plötzlich :roll:

LG Feli

hihi genau Feli, Volker will das nur nicht zugeben..weils ja soooooooo peinlich ist:-P:grins::grins::grins:

ich kenne da jemanden, der jedes Jahr im WInter wenn möglich bei Schnee einmal grillt, daß hat Tradition....dazu dann Glühwein:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten