der Anti-Winter-Thread

• Pah, nix da!!!
    Das gibt nächste Woche ordentlich Schnee und ab Samstag ist dort Kaiserwetter.... so sieht es aus!!:grins::grins:

• von mir aus ... solang das Sauwetter da oben bleibt ... solls mir Recht sein

• Wie wärs denn, wenn ihr alle am Wochenende in den Harz fahrt?

Kunstschnee und " Nackt" Rodeln ist angesagt...........:grins:

*pllääärrrr* GG zwingt mich wieder in diese dooofen Skier und will jetzt Skifahren gehen ... *wein*

ich glaub mir tut mein Kniee weh ...

hmmm.. tatsächlich .. ich spür schon was

• :schimpf: na du bist gut....ich hab geplärrt, weil ich im bett liegen musste und
    die andern waren auf der piste.....*immernochplärr* was für eine grausame
    strafe.:(

herrjee fini, ich würd grad alles geben für einen tag auf der skipiste:cool:

:schimpf: na du bist gut....ich hab geplärrt, weil ich im bett liegen musste und
    die andern waren auf der piste.....*immernochplärr* was für eine grausame
    strafe.:(

herrjee fini, ich würd grad alles geben für einen tag auf der skipiste:cool:

mahhahhaaa Geli .. könnte ich doch nur tauschen ...

GG hat mich 3 Stunden lang die Piste rauf und runter .. rauf und runter ... gejagt ... sooo lustig :rolleyes: ... ich hab jetzt Spatzen an den SChienbeinen, wußte garnicht daß ich da Muskeln hab ... :confused:

ich würde ja..aber der Spaß ist mir einfach zu teuer..da brauchste einen Skianzug und und und...außerdem müßte ich einen Kurs machen....und alleine...nee dann lieber doch nicht..:d:grins:

Fiiiiiiiiiiniiiiiiiiii den hast du hierrüber geweht.....hääääää wieso schneits bei uns...wir haben jetzt seid WOchen das schönste Frühlingswetter und nu....es hat angefangen zu schneien......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt geht die Sache mit der Matsche schon wieder los...jetzt kämpfe ich nicht nur gegen die extrem viel werdenen Hundehaare..nee jetzt kommt wieder jede Menge Dreck dazu :mad::mad::mad:

Ich stehe heute auf - guck raus - und denke ich spinne. Was soll denn der Sch....
    Ich war froh dem Schneechaos für längere Zeit zu entfliehen und hatte am 17.12. die letzten Flocken in meinem Garten gesehen und jetzt????

Grüßle

Anhänge

• IMG_2269.webp
      IMG_2269.webp
      128,5 KB · Aufrufe: 66
  • Zurück
    Oben Unten