der Anti-Winter-Thread

Mensch Leobibi wo treibst Du dich denn rum..........:d

Ich will wieder nach Arizonaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich bin eine Frostbeule, holt mich hier raaaaaaaaaauuuuuuuuussssssssssssss:grins:

P.s. Möchte jemand einige Kakerlaken oder Würmchen?

• ich mag nimma, sooo frostig so kalt und zu allem Übel will GG am Samstag auch noch Skifahren gehen ... *würg* mit mir ... dann will er mich in so eine Gondel zwängen wo ich solche Höhenangst hab ....

kann nicht bald dieser doofe Schnee wegschmelzen?

Hoffentlich ist es noch schön lange kalt, dann kann ich jeden Abend unseren Kaminofen anheizen..... herrlich!!!! :grins:

Skifahren, Fini?
    Toll, ich muss noch fast 4 Wochen warten..... :schimpf:

• du Glücklicher, du mußt erst in 4 Wochen ...

meine Männer wollen da am Liebsten jeden Tag hin :mad::mad: und ich hab null Bock!

Jetzt haben die im Nachbarort so einen Idiotenhügel mit Lift da sind die Kids ganz narrisch drauf ... die treffen sich alle dort und fahren um die Wette

• Wenn es wenigstens sonnig wäre, dann würde ich ja nix sagen. Aber dieser ewige Frost und dieses grau-in-grau. Heute morgen schneit es auch noch.
    Extrem lästig das!
    Ich bin jetzt voll gegen den Winter!

eingeschneite Grüße
    Tono

tja du wohnst in der falschen Ecke...hier ist es schon seid Wochen sonnig...ar..hkalt aber sonnig:-P:grins:

Ist zwar ganz nett, wenn man die Messstation direkt vor der Haustür hat, aber die Kurve sollte ganz schnell, ganz steil nach oben gehen, Schnauze voll von den Minustemperaturen.

Grüßle

Anhänge

• Wetter.webp
      Wetter.webp
      106,9 KB · Aufrufe: 52
    Hallo!

Soll ich nun in den Jammerthread oder doch hier?
    Winter mit Schnee und Sonne ist gerade noch vertäglich,aber seit einer Woche kalt-von -9Grad - maximal -2Grad ohne Sonne im tiefsten Nebel......bähhhhhhhhh
    Für das Wochende sind mildere Temperaturen vorhergesagt,also noch ein paar Tage durchhalten.
    LG iris

• schneeeeeee :mad::mad::mad::mad: alles weiß :mad::mad::mad:

mein Kleiner hat den nächsten Infekt aufgefangen und kann nicht zum Skikurs ... :mad::mad::mad:

au fini....jetzt bist aber arg gebeutelt.....aber sei froh, dass du net in norwegen wohnst, frag mal die norge_petra, die ersaufen seit wochen im schnee.

ähm...ach ja......sonnige grüße aus dem schwabenland
    geli

• Zurück
    Oben Unten