Denglisch?

Achja, fällt mir gerade ein...ein Volk, dessen Politiker ungestraft und weitestgehend unkritisiert haarsträubende Sätze wie "Das Planfeststellungsverfahren wird zeitnah eröffnet" von sich geben dürfen, hat es nicht anders verdient! SO!

LG, Tina, die sich jetzt den duften GG über die Schulter wirft und ihn zum Schlaf-Event mitnimmt.

• Achja, fällt mir gerade ein...ein Volk, dessen Politiker ungestraft und weitestgehend unkritisiert haarsträubende Sätze wie "Das Planfeststellungsverfahren wird zeitnah eröffnet" von sich geben dürfen, hat es nicht anders verdient! SO!

LG, Tina, die sich jetzt den duften GG über die Schulter wirft und ihn zum Schlaf-Event mitnimmt.

Das Wort "zeitnah" erschließt sich mir auch nicht, genauso wenig wie "fußläufig", eine fußläufige Entfernung, also eine, die man noch bequem zu Fuß gehen kann.
    Das Planfeststellungsverfahren hingegen ist ein rechtstechnischer Begriff. Daran ist nichts auszusetzen.

Tono... zeitnah in fußläufiger Entfernung vom Rotwein

• ach nicht in griffiger Nähe?

niwashi, der heut Bitter Lemon mit Whiskey schlabbert ...

• Nee, fußläufig jetzt in anderem Sinne: kann mit meinem Fuss das Glas berühren.
    *albernkicher*

Tono... beschwipst

also ein Weingedicht in 2 Fersen ... äh Versen ...

niwashi, der nicht gelenkig genug wäre ...

Das Gegenteil von fußläufig wäre also hand... greiflich, nicht?

Tono.... trinkt trinkt Brüderlein trinkt....

wo Du Recht hast sollste Recht kriegen ...

niwashi, der sich noch nen Bitter Lemon Verschnitt genehmigen sollte um dem Ka(rl)auer der Tono´schen Bordeauxzunge gewachsen zu sein ...

• Jaja, mancher hat vor Gericht schon seit letztes paar Schuhe verloren.
    Was hat er davon gekriegt? Kalte Füsse.... Daher kommt der Spruch, wenn einer kalte Füße kriegt, sagt er lieber die Wahrheit.

Tono... philososchwafelt

ich dachte, das wäre das letzte Hemd gewesen ... cool (um beim Thema zu bleiben)

niwashi, der zwar keine kalten dafür aber schwere Füße bekommt ...

<OT: niwi, ist das nicht die Melodie (Peer Gynt) aus dem Film Soylent Green, zu der E. G. Robinson in die ewigen Jagdgründe eingeht? >

jajajajajajajajajaaaaaaaaaa

I love that movie ... das nenn ich SciFi!!!!!!!!!

niwashi, der selten so einen Thrill erlebte ...

Und damit schließt sich er Kreis von cool zu kühl .... und kühl zu cool.
    Sollen andere weiter ha-, ih-, jot, oder ka-lauern, ich geh jetzt nämlich ganz furchtbar zeitnah ins Bett, und zwar das in fußläufiger Entfernung.

Tono... schläfrig sein letztes (Nacht-)Hemd suchend

• Zurück
    Oben Unten