Hallo Anitachen,
wirklich Rauchmelder sind eine tolle Erfindung, man muss sie aber mind. 1 x jährlich testen, ob sie auch noch funktionieren.
Alles Liebe für euch, ihr werdet den Schock sicher bald überwinden und wenn alles neu gemacht ist, dann vergehen die gruseligen Erinnerungen schnell.
Aber was wird mit der Frau über euch, muss die nun nicht wirklich in ein Pflegeheim, wenn einmal so etwas passiert? Ihr GG kann doch nicht Tag und Nacht über sie wachen, damit nix mehr passiert.
LG
Blutblume
Hallo Blublume,
ja, sie kommt in ein Pflegeheim. Der Mann pflegt sie schon seit ca. 15 Jahren. Jetzt ist er am Ende. Denn ihr Zustand hat sich in den letzten 6 Monaten rapide verschlechert. Es war auch nicht das erste mal das sie Feuer gemacht hat. Allerdings immer im Ofen.
Danke für Deine lieben Wünsche, aber heute Morgen gg. 7:30 stand ich hochkannt im Bett. Durch das offene Fenster kam Brandgeruch.
Ich raus wie ich war. Puh, ein paar Häuser qaulmte es erbärmlich aus dem Schornstein oder es wurden Gartenabfälle verbrannt. Jedenfalls war die ganze Straße verqualmt.
Frag nicht wie ich gezittert habe. 10 Minuten später kam GG, er hatte in der Gartenhütte geschlafen, ganz aufgeregt an. Gott sei Dank konnte ich beruhigen.
Ich glaube so schnell werden wir das nicht los.
Gruß Anita