Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 01. Sep. 2008 #22 nich.......na dann is ja gut......ich dachte schon.... na ja bei manchen Gelegenheiten ist es doch schön schwach zu sein.....
nich.......na dann is ja gut......ich dachte schon.... na ja bei manchen Gelegenheiten ist es doch schön schwach zu sein.....
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.537 Ort Iserlohn 01. Sep. 2008 #23 schweden-geli schrieb: schluck ihn runter....samt zettel, volker Zum Vergrößern anklicken.... .... und schmecken tut er auch nicht! :-x:-x
schweden-geli schrieb: schluck ihn runter....samt zettel, volker Zum Vergrößern anklicken.... .... und schmecken tut er auch nicht! :-x:-x
O Ontario Guest 01. Sep. 2008 #27 Okolyt schrieb: .... und schmecken tut er auch nicht! :-x:-x Zum Vergrößern anklicken.... Armer Volker... Laß dich drücken... Na? Wieder gut? Läßt dir doch von nem ollen Keks nicht die Laune trüben!?! Liebe Grüße Tanja @geli... Aller guten Dinge sind drei, was???
Okolyt schrieb: .... und schmecken tut er auch nicht! :-x:-x Zum Vergrößern anklicken.... Armer Volker... Laß dich drücken... Na? Wieder gut? Läßt dir doch von nem ollen Keks nicht die Laune trüben!?! Liebe Grüße Tanja @geli... Aller guten Dinge sind drei, was???
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.537 Ort Iserlohn 01. Sep. 2008 #28 Danke Tanja, jetzt ist's schon viel besser! @ Geli Du hast ja Recht, aber musst du es deswegen gleich 3 mal erwähnen? Gruß okolyt
Danke Tanja, jetzt ist's schon viel besser! @ Geli Du hast ja Recht, aber musst du es deswegen gleich 3 mal erwähnen? Gruß okolyt
S schweden-geli Guest 01. Sep. 2008 #29 das war der doofe pc....das post wollt net raus..... und dann isses gleich 3 mal gegangen.... gruß geli...die es net wegmacht, weil das auch doof ausschaut
das war der doofe pc....das post wollt net raus..... und dann isses gleich 3 mal gegangen.... gruß geli...die es net wegmacht, weil das auch doof ausschaut
I Ivonne1973 Guest 01. Sep. 2008 #30 "Das Glück des Lebens besteht nicht darin, Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden." Das stand bei mir.
"Das Glück des Lebens besteht nicht darin, Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden." Das stand bei mir.
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 01. Sep. 2008 #31 Wer denkt sich eigentlich immer die ollen Sprüche in diesen Massen aus ??????? Xena die lieber den Keks gegessen hätte
Wer denkt sich eigentlich immer die ollen Sprüche in diesen Massen aus ??????? Xena die lieber den Keks gegessen hätte
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 01. Sep. 2008 #32 "Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen." Nö, mach ich nicht.........hab mich nur vom Keks getrennt! Lieben Gruß Sabine
"Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen." Nö, mach ich nicht.........hab mich nur vom Keks getrennt! Lieben Gruß Sabine
Ise 0 Registriert 09. Mai 2007 Beiträge 1.778 Ort schleswig-holstein 12. Mai 2014 #33 Mir war langweilig.... Und das steht heute auf Ihrem Zettelchen: "Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat." Okay, grübel... Ise- geliebt
Mir war langweilig.... Und das steht heute auf Ihrem Zettelchen: "Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat." Okay, grübel... Ise- geliebt
E Emtiar Guest 12. Mai 2014 #34 Das ist ja mal nett! Wusste gar nicht, dass es so einen Sred gibt - danke Ise fürs Ausbuddeln! "Glaube, Liebe, Hoffnung: glaube, liebe Hoffnung." Örgs. Na denn. Hoffende Grüße Emmi
Das ist ja mal nett! Wusste gar nicht, dass es so einen Sred gibt - danke Ise fürs Ausbuddeln! "Glaube, Liebe, Hoffnung: glaube, liebe Hoffnung." Örgs. Na denn. Hoffende Grüße Emmi
Ise 0 Registriert 09. Mai 2007 Beiträge 1.778 Ort schleswig-holstein 23. Mai 2014 #35 Und das steht heute auf Ihrem Zettelchen: "Vertraue auf Deine innere Stärke." wo ist meine innere Stärke wenn es heißt: Möchtest Du auch eine Pizza? Nö, die innere Stärke, kommt erst wieder wenn ich in der Umkleidekabine bin und das Kleid grottig an mir aussieht.... So das wars mit Keksen und Pizza... Ise- FETT
Und das steht heute auf Ihrem Zettelchen: "Vertraue auf Deine innere Stärke." wo ist meine innere Stärke wenn es heißt: Möchtest Du auch eine Pizza? Nö, die innere Stärke, kommt erst wieder wenn ich in der Umkleidekabine bin und das Kleid grottig an mir aussieht.... So das wars mit Keksen und Pizza... Ise- FETT
I ingistern Guest 23. Mai 2014 #36 Auf meinem Glückskeks steht: Anthocyane, Coenzym Q10, Kreatin, L-Carnitin, Phytoöstrogene,E214, natürliche Säuerungsmittel, Maltose, Dextrose, Stärke und zu guter Letzt: 100g entspr. 566 kcal.... isch habs dann lieber sein lassen
Auf meinem Glückskeks steht: Anthocyane, Coenzym Q10, Kreatin, L-Carnitin, Phytoöstrogene,E214, natürliche Säuerungsmittel, Maltose, Dextrose, Stärke und zu guter Letzt: 100g entspr. 566 kcal.... isch habs dann lieber sein lassen
E Emtiar Guest 24. Mai 2014 #37 "Du wirst nicht unberührt von Trauer bleiben, oder unberührt von anderen Menschen." 1. Teil: och nööö... 2. Teil: schon passiert...
"Du wirst nicht unberührt von Trauer bleiben, oder unberührt von anderen Menschen." 1. Teil: och nööö... 2. Teil: schon passiert...
E Emtiar Guest 25. Mai 2014 #38 "Wenn Du gut sein willst, so nimm zuerst an, daß Du auch schlechte Seiten hast." Ungern. Aber wenn's sein muss...
"Wenn Du gut sein willst, so nimm zuerst an, daß Du auch schlechte Seiten hast." Ungern. Aber wenn's sein muss...
E Emtiar Guest 26. Mai 2014 #39 "Alles nimmt ein gutes Ende, für den, der warten kann." Treffer, versenkt.
G gardener02 Guest 26. Mai 2014 #40 Treffer, versenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch`ich mir für Morgen. Drück`mal die Daumen bitte!
Treffer, versenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch`ich mir für Morgen. Drück`mal die Daumen bitte!