Deaflora Tomatensorten

• Hi Michi,

ich lass mich nicht mehr verleiten...;)
    Alles was ich jetzt noch gerne hätte kann ich mit etwas Glück noch bei Herrn Bohl auftreiben, andernfalls wird weiter gesucht.

Gruß Conya

• Vor allem Trockenbohnen, aber bei Andrea, also bei Deaflora hab ich schon geschaut, da ist nicht das richtige bei, außerdem noch schwarze Winterrüben.
    Tomaten will ich keine mehr, jedenfalls hab ich mir das so gedacht und bisher bin ich auch standhaft geblieben.:grins:

Gruß Conya

• Tststs er kann es nicht lassen...:grins:

Aber irgendwer wird Deinen Überredungskünsten sicher zum Opfer fallen und doch noch was bestellen und dann liest man bestimmt wieder von Tomatenfans die ihren Gartenzaun am liebsten nach außen verschieben würden damit noch Platz ist.;)

Gruß Conya

Du hast ja nicht den Schimmer vom Hauch einer Ahnung!:grins:
    Ach halt, Du liest ja hinten auch mit...

Und ich werd auch artig sein, gaaaanz artig... :D

Sonst hock ich wieder den ganzen Sommer auf dem Acker rum... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Kenn ich. Sonst hab ich aber immer meine guten Vorsätze für mich behalten, damit ich nicht unglaubwürdig erscheine, wenn ich es nicht halten kann. Aber letztes Jahr bin ich bei 1.250 Pflanzen gelandet. Das ist wirklich extrem. Deswegen dieses Jahr die öffentliche Taktik, um den Druck von außen zu erhöhen. Nicht dass ich dieses Jahr die 2.000 Marke knacke...

Grüßle, Michi

Michi Du hockst doch eh den Sommer auf dem Acker... es sei denn Du hast stattdessen einen oder zwei Gärten in Deiner Nähe konfisziert.;)

Gruß Conya