das leben an sich.....

• Ersteller Ersteller schweden-geli
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das Leben an sich ist etwas Wunderbares und Einzigartiges, nur Leben muss man es!

Nicht hassen, sondern lieben - nicht neiden, sondern gönnen - nicht alles auf morgen schieben, sondern heute klar Schiff machen - und mit allen Sinnen jeden Tag genießen.

Liebe Grüße
    Petra, die grad festgestellt hat, dass das Leben an sich nicht ewig währt

• Meine Katze sitzt mir aufm Schoss und schnurrt - sonst schmust sie nur mit meinem Mann aber Katzen sind gespürige Wesen - ich versuch das Leben positiv zu nehmen aber ist schwer derzeit... hab heute zum ersten Mal seit ner Woche oder mehr mal wieder hier reingeschaut, nur kurz so zum Abschalten vorm Ins-Bett-Gehen, und finde diesen Text von dir Geli, gleich auf der ersten Seite mit den neuen Beiträgen.

Hast den glaub auch für mich geschrieben... Danke!!!

lg susu

Ich hatte gestern so einen (leider viel zu seltenen) Moment...

Nachdem der ganze Tag schon irgendwie von Hektik geprägt war, war ich gegen Abend schon fertig mit den Nerven.
    Und als es ganz schlimm bei mir wurde, weil in einem Moment mal wieder alles auf einmal kam (Telefon klingelte, die beiden Großen waren sich am Streiten wie die Kesselflicker , GG war "nur mal kurz" beim Kollegen,usw)
    kam mein Kleinster auf mich zu und sagte: "Mama... schmus mich"...

Normal hätte ich dafür nun absolut keine Zeit gehabt. Aber was solls? Dann wurd sich auf die Couch gesetzt und erst mal ausgiebig gekuschelt... Das Telefon hörte dann auch irgendwann auf zu bimmeln, die Großen hatten sich beruhigt, das Badewasser war nur noch lauwarm, das Abendessen natürlich nicht fertig, und ich kam zu spät zum Elternabend in die Grundschule...

Aber ... was solls?

Der Moment mit Jonas war es wert!!!

Liebe Grüße
    Tanja
    die fürs Schmusen mit den Kindern alles absagen würde;)

• Hallo,

"was wir falsch gemacht und versäumt haben, das läßt sich nicht mehr rückgängig machen,
    aber wenn wir uns heute fest an die Hand nehmen, können wir morgen einen Schritt weiter sein."
    Und wenn sich das Menschen sagen würden, dann könnten alle besser und friedlicher miteinander umgehen. Das Leben ist so verdammt kurz. M

• Ich habe da einen neuen Spruch den ich hier an meiner Wand hängen habe..den finde ich gut!!!

Der lautet :

Nicht weil die DInge schwierig sind , wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen , werden sie schwierig!!!!!!!!!!!!!

Da ist viel Wahrheit drinnen.....

• Zurück
    Oben Unten