K
Koi
Guest
Der erste Teil trifft auch teilweise auf die Pubertät zu
aber das ist ja noch harmlos gegen das was wir mit unserer aller Mutter machen.
Würd ich gern machen wenn wir unter uns wären "lach".?
![]()
:
Aber dürfen wir den überhaupt noch so abweichen von Thema?![]()
sind wir eh ... bei diesem Thema schaut ja sowieso keiner mehr rein
aber klar dürfen wir das ... wer soll uns das verbieten? Ist ja mein Thread! Basta!
also spuck schon aus!
Hi Fini,
ich glaub nicht daß Erhardt Gott für die Welt verantwortlich macht, sondern eher,
wenn der Mensch das Geschenk Gottes ( unsere Welt ) so mies behandelt, warum soll
Gott dann für unsere Fehler grade stehen, ja sogar unsere Fehler wieder zum Guten
wenden.![]()
Die Frage ob Gott den Urknall veranlaßt hat, das möchten die Wissenschaftler ja in
ihrem Versuch herausfinden.
Mein Spruch lautet ja, "von Nichts kommt nix", also muß irgend etwas da gewesen sein,
um den Urknall zu veranlassen.
Viele Grüße gadie![]()
(Johannes 1,1-2
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
2 Dasselbe war im Anfang bei Gott. )
Fini ... Biebelstunde
nix da hiergeblieben!
da geht beides rein...
du meinst geistiger Dünnpfiff und hochintellektuelles GEschwafel ??? Wat den nu ???
Hi Fini,
dein Zitat ist schon richtig, nachzulesen im Evangelium des Johannes.
Viele Grüße gadie![]()
Hallo Gadie,
kannst du meine Frage beantworten?
Gruss
Hi Fini,
dein Zitat ist schon richtig, nachzulesen im Evangelium des Johannes.
Viele Grüße gadie![]()
na dann bin ich ja froh ... ich liebe dieses Zitat, war aber nicht sicher wers geschrieben hat ... es ist wunderschön!
gadie
ich dacht immer die Evangelisten hatten nichts mit den Aposteln zu tun und haben erst 100 Jahre nach Christi Geburt die Evangelien geschrieben ..... eben Markus, Matthäus, Lukas und Johannes ...... die so in der Art Schriftsteller waren und die Geschichten rund um Jesus niedergeschrieben haben, ohne ihn jedoch wirklich gekannt zu haben ...
irr ich mich da?
LG fini