Ich pack so Manches mittlerweile in die "fishing for compliments-Kiste hier.
das neue Thema "Lieblingsplatz" was für jeden sein Lieblingsplatz ist, die Bank das Cafe, die Badewanne, die Couth .. freu mich auf etwas persönliches
Botticelli blüht brav wie immer, neigt nicht zu ausschweifendem Wuchs, überlässt die Läuse gern den Nachbarpflanzen (in diesem Fall den Lupinen) und zeigt unbeschwerte tänzerische Knospen und Blüten. Obwohl ohne umwerfenden Duft, hab ich diese Rose von Jahr zu Jahr lieber. Ein bisschen Zuverlässigkeit an manchen Stellen im Garten kann nicht schaden!
![]()
Körbchen für schwererziehbare Kartoffeln.
Das gibt doch Kopfkino, oder? :grins:
... während ich mich grad in Streifen lache.
Herrlich! :grins::grins::grins::grins::grins:
dieser Mond ist verdammt flink /QUOTE]
Jazz Brazil schrieb:Aber grad in solch spröden, brüchigen und saftlosen Beiträgen erhebt sich so manche Sahnehaube. Komisch, oder?
Da gibt es bestimmt auch so ein pfützikalisches Grundgesetz für, je dröger der Beitrag umso erheiternder das Vertippserle.
Wenn etwas doof ist, aber funktioniert, ist es nicht doof:grins:
Autsch, das macht schon beim Lesen Kopfschmerzen....:grins:
Bei sowas müßt man eigentlich mit dem Geräusch eines vorbeifahrenden HOchseedampfer antworten, oder? :grins:
ja, von so nem Klientel kannste kaum tolle Sprachkonstruktionen erwarten.
Der arme Welli, konnt zuschauen, wie die süße Freiheit vor seiner Nase davonflog....ich hatte auch mal so nen Nachbarn....der stellte den einzelnen Welli auch noch in die pralle Sonne, auf dem Balkon, unbeschattet, bei Hitzewelle....
Das arme Viech hat nicht mehr getrillert, der hat geschrien. Ich hab dann ein paarmal vor seinem Balkon laut hochgerufen, was das soll, da kam noch nicht mal ne Antwort, stoisches Weghören....
Da machste nix...
Kommen wir zu den schönen Worten zurück, das macht mehr Freude.
Geburtstagsgesangsinterpretationsausführungen
Na Klasse
Ich könnte echt nur heulen, wenn ich sowas lese
Ich setze mich für arme Kreaturen ein, kläre auf, wo es geht, versuche zu vermitteln. Irgendwann ist auch bei mir mal Schluss.
Ich kann einfach nicht mehr![]()
Weiß jemand eine alte naive?