Das Glücksrad

• Ich vergesse immer wieder, dass es ja schon spät bei euch ist, wenn ich am Abend schreibe.

Da ich morgen wohl kaum Zeit habe, gebe ich Freispiel.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen.
    Dann fang ich das Freispiel mal auf und starte ein neues Rätsel.
    Heute ist auch Haushalt dran, da kann ich immer mal wieder reinschauen - den ganzen Tag bin ich aber auch nicht online.

_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Ich halte einen Tag komplett vorm Rechner auch nicht für erstrebenswert - immerhin habe ich Urlaub und die Temperaturen sind so, dass ich mich bewegen mag.

_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Leider kein N,

• schön, dass Du heil von Deinem Paddelurlaub zurück bist.
    Danke. Ich habe es aber auch nicht darauf angelegt, mit mehr als der üblichen Sommerbläue heimzukommen. Dass ich mir die Beine an der Bordwand gestoßen und mir am Söllrand vermackelt habe, ist ja ganz normal für eine Paddelwoche. In ein paar Tagen wird man davon nichts mehr sehen.

Unsere Ärztin hat dieses Jahr häufiger einen Einsatz gehabt - aber fast ausschließlich bei den eigenen Enkeln, die im Wasser in scharfkanntige Steine getreten waren oder sich ähnliche Macken eingefangen haben. Dann gab es einen Verband drüber und etwas Vorlesezeit zur Ablenkung, und wenn am nächsten Morgen nachgesehen werden sollte, dann lohnte der Ratscher nicht mehr für ein Pflaster. (Draus gelernt, dass sie in unserer Bucht ihre Wassersandalen tragen sollten, statt barfuß zu laufen, haben die Kinder aber trotzdem nicht.)

R _ _ _ r - _ _ _ _ _ _ s _ _ _ _ _ l

Leider kein N,

Andere werden braun, ich fange mir im Sommer meist bei irgendwelchen Aktionen blaue Flecke ein. Das habe ich als Kind noch viel extremer gehabt. :giggle: Immerhin habe ich auch seit Jahren keinen echten Sonnenbrand mehr bekommen,

R _ _ _ r - _ _ _ _ _ m s _ _ _ _ _ l

Leider kein N,

• Zurück
    Oben Unten