Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und mal wieder eine Leimkraut-Art, die ich bisher nicht kannte - die Familie ist gefühlt riesig. Hübsch sieht dein Klippen-Leimkraut aus, ich wünsche dir gutes Gedeihen deiner Jungpflanzen.
Ich bin jetzt mit zwei Snackpaprika-Pflanzen auf der arbeit angekommen und werde sie in der Pause auf dem Balkon unseres Sozialraums pflanzen - aber jetzt ist erstmal mein Messgerät warmgelaufen und ich muss arbeiten. Vorher nur fix für euch das neue Rätsel, ich schau rein, wenn ich zwischendurch Luft habe.
Das kenne ich, manchmal ist einfach ein Tiefpunkt im Körper. Wenn das länger anhält, würde ich mal den Eisenspiegel checken lassen oder schauen, ob es am Vitamin D liegt – das unterschätzt man gerne. Ansonsten hilft mir persönlich oft nur Zwang zur Bewegung, auch wenn ich keine Lust habe, selbst ne kurze Runde reicht manchmal aus.