Das Glücksrad

• Die zweifelhafte Strauchscharte habe ich im März 2025 auch schon gebracht und mich damals auch schon gefragt, was daran so zweifelhaft ist. :D

Langsam zweifel ich an unserer Forensuche. Ich hatte nämlich extra geschaut, dass ich keinen Treffer im Glücksrad fände. Jetzt eben beim nachsehen, war auch dein Eintrag vom März zu finden - gestern behauptete das Ding noch "kein Treffer". :verrueckt:

• Bewusst ein Rätselwort nach einem Jahr wieder zu erfragen ist aber etwas anderes, als wenn die Technik behauptet, dass man etwas ganz Neues gefunden hätte. Sonst habe ich bald ein Rätselwort, dass alle von den ersten zwei Buchstaben an wiedererkennen, weil ihr das am letzten Wochenende, an dem ich bei meinem Vater war und nicht mitgerätselt habe, schon gelöst habt. Das wäre ja langweilig.

Außerdem ist es auch sonst doof, wenn die Forensuche Begriffe mal findet und am nächsten Tag nicht, wie soll man da in den Tiefen des riesigen Forums irgendetwas wiederfinden? Wir müssen ja nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.

• So sieht man dem Tierchen gar nicht an, dass es Häute für einen Gleitflug hat. Irgendwann habe ich mal einen Bericht über Eichhörnchen und Anverwandte gesehen, da waren auch Arten bei, die mit ausgebreiteten Armen, Beinen und Fell dazwischen einen Gleitflug beherrschten und damit weiter springen konnten als ohne. Das hat mich sehr fasziniert.

Ein neues Rätsel habe ich jetzt auch gefunden.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Finde ich auch, fühle mich immer noch vergiftet, habe Dauerbauchweh und Schmerzen rechts. Und die Antwort auf meine Beschwerde (habe den nächsten Termin abgesagt und mitgeteilt, was meiner Meinung nach passiert ist) war, dass Darmspülungen nicht schaden können. Der blanke Hohn ..

Ab nächsten Montag ist hier in der Prognose schon mal etwas Sonne angekündigt. Bis dahin muss man das graue Wetter noch ertragen.

_ _ r _ _ _ _ n s _ _ n _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Leider kein F, T,

• Zurück
    Oben Unten