Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ab spätem Nachmittag mal wieder auf dem Weg für ein Wochenende bei meinem Vater - wie immer bis Sonntag. Auf dem Rückweg werde ich extra viel Spaß mit der Bahn haben, da fährt mein Re nicht die komplette Strecke. Ich muss also erst mit der S-Bahn bis zum nächsten größeren Bahnhof.
Dann renovieren sie erstmal meine Strecke in Richtung Krefeld/Köln zu Ende und wenn das fertig ist, kommt irgendeine andere Linie dran. Und irgendwann - man darf ja noch träumen - wird vielleicht auch die Strecke von Münster nach Dortmund komplett zweigleisig ausgebaut, dass man nicht mehr ewig in Werne steht und den Gegenverkehr abwarten muss. Dann könnte der RXX nach Münster weitergeführt werden und ich könnte häufiger als stündlich zu meinem Vater fahren. Aber das sind jetzt wirklich Zukunftspläne, ob die nach 2030 verwirklicht werden, weiß niemand sicher.
Heute ist ein Tag, an dem vieles schiefgeht .. und seit gestern meldet die Kamera jedes Mal beim Einschalten, der Programmknopf wäre nicht in der richtigen Position.