Das Glücksrad

• hier kommen auch immer mal dunkle Wolken, dann regnet es ein paar Tropfen und dann scheint wieder die Sonne und donnern tut es zwischendurch auch

• Ich habe erst in den letzten Wochen ein Exemplar gesehen, vermute ich. Im Botanischen Garten stand ein Baum mit Ahornnasen, aber nicht dem typischen Ahornblatt - das Bild aus der Gockel-Suche hat mich wieder dran erinnert. Im Botanischen Garten habe ich leider das Sortenschild nicht finden können und ich habe gerade festgestellt, dass ich den Baum wohl doch nicht bei meinem vorletzten Besuch, bei dem er mir aufgefallen war, fotografiert habe, dabei hatte er wirklich hübsche rote Ahornfrüchte.

Falls noch jemand wach ist und rätseln möchte, stelle ich schon mal das neue Rätsel ein - ansonsten ist es schon das Rätsel für morgen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für jede gibt es ein S.

S _ _ _ _ _ _ s _ _ r _ g _ - _ _ _ _ _ _ _ r _ r _ _ _ _ _ _

Wenn es heute Vormittag etwas länger dauert, bis ich mich melde, so liegt das da dran, dass ich zum Arzt muss - Krebsnachsorge. Die Praxis ist etwas speziell organisiert, da kann man schon einmal länger warten. Ich nehme aber das Handy mit.

• Oben Unten