Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das kann der Computer nicht. Aber das der Regenradar der großflächig über Stunden hier Regen anzeigt für so lange Zeit neben der Realität liegt, finde ich schon enttäuschend.
Kenne ich auch, Regenradar zeigt Regen, das wissen die Wolken aber nicht und lassen nichts runter. Allerdings stundenlang, das habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe den ganzen Nachmittag auf Regen gewartet, habe meine Planung für heute extra umgeworfen und einen Räum- und Putztag eingelegt, und nun fällt der Regen nicht.
das ist eine angenehme Temperatur, finde ich, so mag ich den Monat Mai .. Hoppala, da hat sich ein R dazugesellt .. Das mit dem Nicht-Regen ist echt Sch..
Ich habe den ganzen Nachmittag auf Regen gewartet, habe meine Planung für heute extra umgeworfen und einen Räum- und Putztag eingelegt, und nun fällt der Regen nicht.