Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, von 21 bis 3 Uhr und dann noch 3 Stunden nach der Pause .. schlimm, dass Du wieder mal eine schlaflose Nacht hattest. Und da mir nun das P untergekommen ist, mache ich die Schopfteufelskralle draus
Ich habe auch noch reichlich eine Stunde Schlaf bekommen, und durfte damit etwas munterer in den Tag starten. Es lebe die Gleitzeit. (Soviel später war ich gar nicht dran, ich habe einen ziemlichen Senkrechtstart hingelegt, als ich dann wach war.)
Immer kann ich mir das auch nicht aussuchen. Aber heute geht es - und zu Aufgaben, für die ich volle Konzentration bräuchte, wäre ich heute nicht in der Lage.
Mir kam das Menschenblut als Lösung so skuril vor, dass ich nicht lösen wollte, ich dachte, das muss noch irgendwie anders heißen können und hoffte auf die Phantasie der Mitrater. Spannend, dass es doch die richtige Lösung war.