Das Glücksrad

Bei uns sind für heute nur 25° lt. Wetter.de angekündigt. Aber es sind jetzt schon 22° und die Sonne scheint.

• wir haben gerade kräftigen Wind .. .. und als ich auf dem Fenster sah, sah ich eine Gruppe junger Spatzen, die in der trockenen Erde, die ich heute Früh gelockert habe, badeten. Da will ich demnächst was säen, muss ich vielleicht dafür sorgen, dass es nicht mehr interessant ist zum Baden .. ..

_ _ _ g _ n k _ k t _ _

kein D, L,

Bei uns hatten die Amseln die frischgesetzten Erdbeerpflanzen raus gescharrt. Wir haben dann ein Netz drüber gespannt und schon war Ruhe.

es ist bestimmt ein Kaktus

• Am Freitag hätte ein Paket kommen sollen, doch es kam überhaupt keine Post. Auch heute bislang noch nicht, ich frage mich, ob da alle auf Urlaub oder krank sind. Wie gut, dass keine Blumen drinnen sind.

Hier haben sie auch Autos mit Elektro-Antrieb, aber sie müssen doch aussteigen und zum Briefkasten bzw. Haustür und da wird gerannt. Die Frauen nicht so, aber die Männer haben es immer ganz eilig. Bei einem Päckchen wird nur geklingelt und weg sind sie.

- - - - - - - -
    leider kein P, M, R

• Zurück
    Oben Unten