Das Glücksrad

• Hübsch .. .. ich habe ganz normalen Hartriegel und bin viel mit Wegschneiden beschäftigt. Er wächst einfach überall ..

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ +++ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• und die meisten schöner als die bei mir, aber ich wollte ja einen stinknormalen damals, von wegen einheimisch ..

_ _ _ _ _ _ n _ _ _ _ _ +++ _ _ _ n _ _ _ _ _ _ _ _ _ -_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Ich bin immer wieder unzufrieden mit früheren Entscheidungen .. wäre ja nicht so schlimm, wenn es bei dem einen Busch geblieben wäre.

_ _ _ _ _ _ n _ _ _ h _ +++ _ _ h n _ _ _ _ _ _ _ _ _ -_ _ h _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das Aussehen ist eh nicht so schlimm, aber hunderte dünne Hartriegel-Stämmchen auf mehreren Quadratmetern und weitere Sprösslinge praktisch überall.

_ _ _ _ _ _ n _ s _ h _ +++ S _ h n _ _ _ _ _ _ _ s _ - S _ h _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Ich wusste nicht, dass es Hartriegel auch in weißbunt gibt. Bei meinem Vater im Garten steht einer mit roter und einer mit gelber Rinde, wobei der mit gelber Rinde wuchert.

• Weder Beet noch Rasen, sondern Steilhang. Habe es lange ignoriert, vor 2 Jahren dann im Sommer nur Blumen gegossen und Hartriegel abgeschnitten, da waren die Stämmchen teils schon über 2 m hoch, das war wie ein Bambushain. Und sie wachsen natürlich wieder nach ..

Solche mit roter Rinde gefallen mir auch.

_ _ r _ _ _ n _ s c h _ +++ S c h n _ _ _ _ _ r _ s _ - S c h _ _ _ _ r _ _ _ _

• Zurück
    Oben Unten