Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst nicht. Aber es fällt mir halt auf, dass du häufig die Lösung schon sehr früh zu wissen scheinst. Magst du keine Rätsel stellen? Wäre ja auch legitim. Ich bin einfach nur neugierig.
Es wäre langweilig .. Gisela weiß anscheinend schon oft beim 3. Buchstaben die Lösung, ich habe den Verdacht, sie kann Gedanken lesen oder so .. und wir anderen hätten nichts mehr zu rätseln.
Ich habe mittlerweile Tante Gockel gefragt .. Seidenknopf-Gallwespe .. bin von selbst nicht draufgekommen auf den Seidenknopf, obwohl der doch so offensichtlich ist.
(Ich weiß nicht unbedingt beim 3ten Buchstaben schon die Lösung. Ich versuch nur für mich logisch zusammen passende Buchstaben zu kombinieren.
Und was das Lösen angeht, ich bin deswegen für mein Empfinden hier schon zu oft angebrabbelt worden. Und das brauch ich nicht, also lass ich es.)
Feli, weiß schon, wenn man dran ist, lastet ein gewisser Druck auf einem,
niemanden zu lange warten zu lassen.
Aber glaub, bei diesem Spiel ist es eben so, .... anders geht es ja nicht.
Ich löse am Abend deshalb nicht, weil ich am Abend nicht mehr am PC und im Forum bin, hier wird ja die ganze Nacht weiter grätselt..
(Bin aber deswegen auch schon gerügt worden...)