Das Glücksrad

• da hätte ich bei uns nur ein kleines Dachfenster

- - - R - - - N - S - - - R +++ - - - R G - - - - - -
    leider kein T, F

• Wir haben nur ein Dachfenster und das war für den Schornsteinfeger.

- - - R - - - N - S - - - R +++ - - - R G - - - - - -
    leider kein T, F, D

• Meine Eltern haben den Dachboden ausgebaut, so dass mein Bruder da ein großes Dachzimmer mit Fenster zu zwei Seiten bekam. Ich bin erst dort hochgezogen, als mein Bruder (7 Jahre älter als ich) ausgezogen war.

bei uns kann man im Dachboden nur in der Mitte stehen, zum Ausbauen ungeeignet

- - - R - - - N - S - - - R +++ - - - R G - L - - - -
    leider kein T, F, D

Ein Fotografie-Beispiel .. ..
    2024KyklaFoto.jpg

• sehr schön, bei mir blühen die Alpenveilchen am Schlafzimmerfenster (Norden)

- - - R - K - N - S - - - R +++ - - - R G - L B - - -
    leider kein T, F, D

• da kann ich auch immer schlecht vorbeigehen

- M - R - K - N - S - - - R +++ - - - R G - L B - - M
    leider kein T, F, D

freu mich
    - M - R - K - N - S - H - R +++ - - - R G - L B - - M
    leider kein T, F, D

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin schlecht darin, dass die Amaryllis ein zweites Mal blüht - aber mittlerweile habe ich die Einstellung, dass ich es zwar versuche, aber wenn es nicht klappt, eine Amaryllis immer noch preiswerter ist, als für die Zeit, in der die Amaryllis hochwächst und blüht, Blumensträuße zu kaufen, weil da ein Farbfleck in die Wohnung soll.

(Nein, ich löse jetzt nicht, ich bin ab Spätnachmittag unterwegs, meine alte Arbeitsgruppe feiert heute den 75.Geburtstag von unserem alten Chef nach und trifft sich deshalb in einem Restaurant.)

Bei mir klappt das auch nicht immer. Kommt wahrscheinlich auch auf die Qualität der Zwiebel an.
    Meiner Mutter ihre Amaryllis war viele Jahre alt und blühte jedes Jahr. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass sie mal gedüngt hätte.

- M - R - K - N - S - H - R +++ Z - - R G - L B - - M
    leider kein T, F, D

• Zurück
    Oben Unten