Das Glücksrad

• Genau der. Der Chilenische Enziankrokus ist eine Rarität und nicht gerade das, was man als pflegeleicht im Garten haben möchte.

sieht fast aus wie Iris, nur einen kürzeren Stiel, aber sehr schön

das neue Rätsel

- - - - - - - - - - - - - - -

• Schnell ging es jetzt auch, aber erst mal mussten wir diverses Klebematerial entfernen. Mein Mann klebt Dinge gerne an .. .. Aber dann gab es nichts weiter zu tun als hinstellen und Stecker rein, installiert ist schon alles so, wie es im alten Computer war. Mein Mann hat einen Händler gefunden, dem man die Konfiguration eines Computers auf SSD-Karte schicken kann, und dann bekommt man den neuen genau so. Leider ist die Schrift jetzt ein bisschen anders, scheint meinen Kopf sehr zu stören.

Kann sein, aber er hat keine Kontroll-Lamperln, so wie der alte, ich kann nur hören, dass er läuft (mein Mann nicht, trotz Hörgeräten), und wenn ich auf Energiesparmodus gehe, lässt er sich nicht wieder aufwecken. Wenn ich ihn dann neu starte, kommt er erst mal mit einigen Fragen, ob er was überprüfen soll .. .. mir scheint, es wird so einiges immer schlechter. Muss ich ihn also immer laufen lassen oder ganz abschalten und wieder hochfahren .. ..

• Zurück
    Oben Unten