Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Die Wohnungen rechts und links von mir sind größer und haben auch Fenster nach Osten, meine ist für einen Single groß genug und hat halt das Treppenhaus "im Rücken".
Nein, die kaufe ich. Seit ich kein Brot mehr verdauen kann, bin ich auf verschiedenes anderes ausgewichen. Selbst backen ist mir zu aufwändig. Wäre mir jetzt auch zu heiß dafür.
Genau deshalb habe ich ja auch die Segel gestrichen - und bin bewusst mit dem Bus und nicht mit dem Fahrrad heimgefahren - den Umkippen im Straßenverkehr ist auch keine gute Idee. Ich bin jetzt sicher zu Hause gelandet und auch schon etwas abgekühlt - äh Raumtemperatur beträgt 26°C
Schön, dass Du heil zu Hause angekommen bist. Schlimm, dass es auf Deiner Arbeitsstelle so heiß ist.
Solche Hitze ist bei uns leider durchaus normal. Vielleicht nicht jedes Jahr und nicht so viele Tage ..
Ich habe noch keinen Plan, was für eine Schlange du suchst.
(Und wie eine Raumklimatisierung bei so hohem Luftwechsel wie in unseren Laboren funktioniert, weiß ich auch nicht. Ich weiß aber, dass Kollegen, die dort arbeiten, über Probleme mit den Augen - Bindehautentzündung etc - klagen.)
Ich schätze mal, das funktioniert mit Wärmetauschern. Alleine der Luftzug und Trockenheit reichen aber sicher um Bindehautentzündungen zu verursachen. Ich muss auch aufpassen mit meinen Ventilatoren, bloß kein Luftzug ins Gesicht.
Und ja, die Plättchenseeschlange ist die richtige Lösung.