Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heißt, sie kommt manchmal? Die Ferien sind vorbei .. .. im Sommer habe ich ja verstanden, dass es mal anders war, am Montag kann es auch ein paar Minuten später sein, weil da besonders viel Post anfällt, aber es ist jetzt schon eine Stunde! Bin so was von sauer .. ..
Ich habe hier schon sehr lange montags keinen Briefträger mehr gesehen, bin aber nicht so andauernd da, dass ich jetzt sicher sagen kann, dass da nie einer unterwegs ist. (Und meine Freundin bei der Post sagt, dass sie auch Montags arbeiten. Trotzdem ist mein Briefkasten am Montag leer. )
Zumindest das Post-Rätsel ist gelöst .. .. die neue Postlerin ist offenbar etwas langsamer.
Viel zu warm für Mitte September ist es heute auch, aber nicht mehr wolkenlos .. ..
Ich habe hier schon sehr lange montags keinen Briefträger mehr gesehen, bin aber nicht so andauernd da, dass ich jetzt sicher sagen kann, dass da nie einer unterwegs ist. (Und meine Freundin bei der Post sagt, dass sie auch Montags arbeiten. Trotzdem ist mein Briefkasten am Montag leer. )
Hallo zusammen, hat jemand Interesse dieses Spiel zu spielen? Na gut, die Umlaute ä,ö und ü werden als ae, oe und ue, wie in Kreuzworträtseln behandelt... Gesuchter Begriff aus dem Bereich: Pflanzen _ _ _ _ _ _