Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ging es leicht? Die sitzen ja oft wo, wo man gar nicht alleine hinkommt .. ..
Aber wenn sie noch so klein sind, ist die Chance gering, dass sie eine Krankheit übertragen.
Zum Glück merkt man sie sehr schnell, weil es juckt.
Ich habe da schon Erfahrung mit dem Entfernen. Ich mache das mit einer Pinzette. Da bleibt nichts drin. Bis jetzt waren sie immer an Stellen, wo ich allein hin kam.
Sehr freundlich von den Zecken, sich die richtigen Stellen auszusuchen. Ja, das mit dem Jucken kenne ich, aber dann süffeln sie bei mir schon eine Weile. Ich finde sie lieber, bevor es juckt.
Stimmt, die Zeit ist nie vorbei, sollen schon Leute zu Weihnachten mit dem Weihnachtsbaum .. .. ist nur eine Frage der Temperatur. Und die Zecke war wohl geschickt, hat sich durchgeschlichen durchs Gewand.
Heute ist es perfekt. Sonne, nicht zu kalt in der Früh, nicht zu warm später, und ich lasse es langsam angehen. Hat schon mal geklappt in der Früh .. ..
Habe gerade gesehen, dass bei meiner einzigen Kapuzinerkresse-Pflanze Samen ganz leicht abgehen, die sind aber noch grün. Wenn ich warten muss, bis sie braun sind, sind sie wohl weg .. ..
Naja, es ist zu lesen: "Achten Sie darauf, dass die Saat der Kapuzinerkresse bei der Ernte ganz ausgereift ist." Vielleicht fälllt mir da noch was ein.