Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Gewitter reicht die Luftfeuchtigkeit bei uns anscheinend nicht, sind jedenfalls keine angekündigt. Der nächste Regen - vielleicht - in einer Woche. Kann man doch heute noch gar nicht berechnen .. ..
Bin wieder zurück, waren auf einem Fussball Gedenkturnier für Schwiegertochters Vater - war heiß aber die bis 10 jährigen aus ganz Österreich haben ihr bestes gegeben und viele Tore geschossen..
Noch liegt sie bei mir auf der Anrichte und duftet, aber ich werde sie nachher anschneiden. Das ist selten, dass einen eine Frucht schon im Laden richtig vollreif anduftet, da musste sie gestern beim Einkauf mit.
Mein Computer scheint gerade zu sterben. Zuerst ging der FI-Schalter, dann ließ sich der Computer zwar wieder einschalten, aber der Bildschirm blieb schwarz, nun geht im Moment zwar alles, aber wer weiß, wie lange noch .. .. Ich rätsel ein bisschen mit, könnte aber jederzeit "verschwinden".
Schon wieder war der Strom weg, und wir haben den Verursacher eruiert. Der Computer kommt bloß nicht gut klar damit, aber vielleicht hält er doch noch eine Weile.