Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich mich schon oft gefragt habe, wenn ich Menschen in Kanus sah .. .. wie lange am Stück sitzt man da drin? Gibt es immer wieder mal Pinkelpausen oder sollte man besser nicht viel trinken?
Was ich mich schon oft gefragt habe, wenn ich Menschen in Kanus sah .. .. wie lange am Stück sitzt man da drin? Gibt es immer wieder mal Pinkelpausen oder sollte man besser nicht viel trinken?
Das liegt an dir selbst und an der Gruppe. Wer eine Pause möchte, legt an und geht an Land.
Blöde ist nur, wenn das Ufer zu hoch ist, dass man nicht raus kommt (ist uns an Saar und Mosel passiert) oder wenn man einen See überquert und gerade mittig drauf ist. Dann muss man durchhalten.
In den letzten Jahren war es eher warm, wenn ich gefahren bin, da habe ich das Wasser, das ich getrunken habe, eher ausgeschwitzt. Der Sprung in den See ist nachher sehr angenehm.
Wir haben ausreichend Leute in der Gruppe, die nicht mehr als eine Stunde, maximal zwei auf einer Bootsbank am Stück sitzen möchten. Dementsprechend machen wir Pausen, laufen an Land rum, schauen etwas an oder erwerben ein Fischbrötchen. (Wir sind aber auch nicht die Profisportler sondern haben Spaß und Urlaub.)
Wenn man weggeht gilt nur, dass man die Paddel mitnehmen muss - ein Boot ohne Paddel wird nicht so schnell geklaut.
Im Moment löffelt er noch ein Eis, dann geht es los mit Haare waschen und schneiden .. er sagt, die Operation hat 5 Stunden gedauert, und im Befund steht was von Schrauben, Platten, Bohrdrähten .. .. schlimm.
Auf dem Befund steht auch Osteoporose. Als er mal eine Knochendichtemessung machen lassen wollte, hieß es, für Männer sei das nicht vorgesehen. Aja, und das war jetzt billiger .. ..
Und jetzt bin ich weg für heute