Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Riesen-Weta-Grille gibt es schon seit Millionen von Jahren. Und das, obwohl sie viel zu träge ist, um sich schnell zu bewegen - bei einer Länge von zehn Zentimeter kann sie bis zu 70 Gramm wiegen!
Guten Montagmorgen oder eher -Vormittag. Mir brummt der Kopf von allem, was zu erledigen war, während mein Mann gemütlich im Spitalsbett liegt. Bin so was nicht gewohnt .. ..
Objektiv betrachtet ist es gar nicht viel, was zu erledigen war, aber mein Kopf spielt einfach nicht mit. Ein paar Telefonate .. mit dem Ergebnis: heute bringt jemand die alten Räder weg (die neuen wurden ans Auto montiert, während mein Mann gerade abtransportiert wurde), morgen wird uns eine Biotonne hingestellt, denn Schnittgut wegbringen geht mindestens die nächsten sechs Wochen nicht. Morgiger Einkauf ist organisiert. Im Grunde läuft es eh gut .. ..