Das ärgert mich heute... Fred

Ich wünsch gute Besserung und daß du bald schmerzfrei bist. Ich fühle mit dir.

Wir haben heute die Terrasse gekärchert und mußten dafür den Gartenschlauch unter der Spüle anschließen.
Dann ging plötzlich der Schlauch ab und hüpfte durch die Küche wie eine wildgewordene Schlange. Alles, bis in die Schränke, wurde naß. Und nun ist wohl das Laminat hinüber.:mad::(

• Wir haben heute die Terrasse gekärchert und mußten dafür den Gartenschlauch unter der Spüle anschließen.
    Dann ging plötzlich der Schlauch ab und hüpfte durch die Küche wie eine wildgewordene Schlange. Alles, bis in die Schränke, wurde naß. Und nun ist wohl das Laminat hinüber.:mad::(
    ach du grüne Neune :(Hat sich eine Schlauchkupplung verabschiedet?
    Da habt ihr aber ordentlich Druckauf dem Kessel das der Schlauch am Wasserhahn ein Tänzchen macht.

Na ja, eigentlich war Männe schuld. Er hatte den Anschluß unter der Spüle nicht bis zum Anschlag aufgedreht und als er fertig war, hat er zum Fenster reingerufen, ich solle doch mal zudrehen.
    Ich hab gedreht, und in die falsche Richtung. Statt zu, hab ich weiter aufgedreht. Das Ventil geht nämlich in entgegengesetzte Richtung, wie es sonst üblich ist. Wo soll ich denn das bitte herwissen?

• Ich könnt' mich mal wieder ein Bisschen ärgern. ;)

ebay - eigentllich kein Grund zum Ärgern, weil allseits als Verein von Betrügern für Betrüger bekannt.
    Unklauplich! (...) [/I]

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ebay Tschörmänie hat sich mittlerweile sehr höflich gemeldet.
    Und ich habe voher die Pflanzen ohne weiteres TamTam erhalten (teilweise von seeehr bescheidener Qualität).

Aber was soll's! Ente gut, alles gut. :-P

• danke karin und tina..ich habe schon einen termin beim radiologen...wurde vom neurologen dorthin überwiesen...mal sehen ob man dort was herraus findet, nachdem ich mich nun mit 800-ter ibu begnügen muß...die zwar teilweise den schmerz nehmen aber auch ziemlich doof im kopf machen...:d

jasi

naja, wer weiß warum sie die hat ... :rolleyes:

ich ärger mich, weil ich Zahnweh hab ... mein GG mit irgendso ein Mittel draufgespritzt hat und jetzt die halbe Gürgel taub ist ...

entweder von Geburt an oder.....das wollen wir doch nicht hoffen

ach ja, wegen dem Zahnweh, geh zum Dentisten und jag den "Kurpfuscher" weg..;)

Über blaue Augen von Geburt an braucht man sich doch nicht zu ärgern .. ;) .. die die man dann woanderst bekommt, sind dann schon ärgerlicher....

Schwiegermutter hatte vor kurzem beides, die von Geburt an, und die von der Treppe ...

• andere würden sich über blaue Augen freuen.....;)

Lieber Avenso, ich glaub das ja nicht, daß du gerne so blauäugig wärst, wie ich :grins:
    Andere, glaub ich auch nicht.

@ Hope: nööö, ne Schönheits-OP hab ich (noch) nicht nötig und das wiederum freut mich (ist dann aber eher ein Thema für den Freufred)

LG
    Violi :o

Mit der Unordnung und dem ewig im Wege liegenden Staubsauger würde ich mich total blamieren.
    GG hat gestern die Terrasse frühlingsfein gemacht und dort das Ameisennest gefunden. Die Viecher kommen doch wirklich irgendwie durch die Dämmung. Hoffentlich wird mein Haus nicht baufällig.

Im Frühling isses immer am Schlimmsten.
    Schnapp dir ne Tüte Zucker und lock sie erst mal wieder raus.
    Über Nacht ne ganz dünne Spur bis nach draussen streuen, und dann da irgendwo ein größeres Häufchen machen.
    Klappt nicht immer, aber meistens.

• Zurück
    Oben Unten