Das ärgert mich heute... Fred

wiso fährst du immer nur mit dem Fahrrad...naja hier ist auf der Autobahn ja auch nur 100 erlaubt....das ist schon mal sehr bewußt:rolleyes:

Xena überlegt nu wo sie einen noch schnelleren Flitzer herbekommt

• Autofahren ist leider ein notwendiges Übel (ich lebe übrigens davon). Aber man muss das Übel nicht unnötigerweise künstlich vergrößern.

• Ich ärgere mich immer wieder über Menschen, die Hilfe suchen oder nach einem Rat fragen, es aber nie für nötig halten, nach erbrachter Hilfeleistung wenigstens eine klitzekleine positive oder negative Rückmeldung zu posten.
    Die fehlende Bereitschaft ein Feedback zu hinterlassen ist unhöflich. :confused::confused:

Ich ärgere mich immer wieder über Menschen, die Hilfe suchen oder nach einem Rat fragen, es aber nie für nötig halten, nach erbrachter Hilfeleistung wenigstens eine klitzekleine positive oder negative Rückmeldung zu posten.
    Die fehlende Bereitschaft ein Feedback zu hinterlassen ist unhöflich. :confused::confused:

Männe Pit,

Du siehst das alles viiiiiiiel zu eng,
    wichtig ist doch daß sie Rat/Hilfe bekamen,
    alles andere ist doch unwichtig.

stimme Feli und Dir 100 % zu

ich bin entsetzt...wie kann man sowas nicht mögen...ich mag die harten Katzendingsbumsdinger von Katjes ich mag die Schnecken....also da könnte ich ne ganze Tüte auf einmal essen...:rolleyes:

Ich glaube meine EInkaufslliste für April wird ganz schön lang...wenn die mich kontrollieren halten die mich am Ende für ne Schmugglerin oder so....hihi

Xena Süßigkeitensüchtig....:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten