Das ärgert mich heute... Fred

• An sich ein kleines Ärgernis, aber eben doch blöd: habe bei der Zusatzkrankenversicherung angefragt weil mir der Steuerbeleg noch fehlt. Kam prompt Antwort, sei unterwegs. Am nächsten Tag, es sei in der App verfügbar. Juhu, Laptop auf, Steuererklärung ausfüllen... haha,nur für meine Versicherung war der Beleg drauf, Mann und Kind haben sie vergessen! Dabei hatten wir ja schon ein Gebastel bis alles auf meiner App ersichtlich war, was jetzt aber eigentlich klappen würde. Ausser bei dem Beleg offenbar. Also nochmal geschrieben ich brauche den Rest auch noch. Nervig, besonders wenn man Büroarbeit eh schon hasst wie die Pest.
    Hiermit gleich noch ein Danke an alle, die sich damit freiwillig beschäftigen damit ich nicht so viel muss (und es im Idelafall gleich richtig machen😉).

Auch nicht mit feinem Sandpapier, das nehme ich gerne in so einem Fall.
    Hab ich probiert, aber die Stellen sind so eng, dass ich damit nirgends hinkomme, nicht mal mit Sandpapiernagelfeile. Da gibt's so eine kleine runde Säule für 3 AAA-Batterien, die Lücken sind da wirklich winzig. :mad:

Gibt's zum Entfernen der Säureflecken nicht irgend eine Flüssigkeit, die ich mit Wattestäbchen auftragen könnte?

• Zurück
    Oben Unten