DanielaK
Foren-Urgestein
Das Einzige was in diesem Haushalt noch schlimmer wäre, ist, keine Milch mehr zu habenAuch alle.

Das Einzige was in diesem Haushalt noch schlimmer wäre, ist, keine Milch mehr zu habenAuch alle.
Milch ja, Eier müssen nicht seinEigelb und Milch braucht´s auch noch
Hast Du auch Vanille gekauft????Nein, der hat dafür schüttfähige Konsistenz und wird im Tetrapack verkauft.
Aber mir
Keine simple kartoffelstärke im haus? Die braucht man doch, um geschnetzeltes geflügelfleisch ganz zart zu kriegen.Kein Puddingpulver mehr im Haus. Wie konnte das passieren. Und grad heute wäre ein Schokoladenpudding ganz dringend nötig.
Horrorvorstellung... geht gar nicht.Wie ich schon schrieb, weder Kakao noch Schokolade im Haus.
Wie ich schon schrieb, weder Kakao noch Schokolade im Haus.
Kakao habe ich nie im Schrank und die Schokolade habe ich unplanmäßig vollständig verputzt.Woran hats gelegen?
Hast Du auch Vanille gekauft????
Wenn ja, bitte für mich eine Schüssel voll.
Schön, dann muss ich wenigstens meinen schönen Vla nicht teilen, bleibt mehr für mich. Futtert ihr ruhig euren schnittfesten Pudding mit soviel Haut drauf, wie ihr mögt.
Das Vla müsste man eben anders deklarieren, als Vanillecreme vielleicht, oder eben Schokocreme.
Dann würde es mir bestimmt auch gut schmecken.
Sag mal bitte, gibt es bei uns hier auch so was zu kaufen?