Feli871
0
DAS wäre schon früher gewesen.
Gscheithaferl.
DAS wäre schon früher gewesen.
Ja da muss man sich schon wundern.Das schockiert mich ja jetzt schon, dass so etwas nicht schneller behoben wird...
Man hört aber auch überhaupt nichts mehr davon.
Wie man in den Wald ….. und so.Gscheithaferl.
Ja Danke, Wachtlerhof.Neuer Mobilfunkmast steht frühestens in einem Jahr
Ersatz-Sendemast bei Berg stellt Mobilfunk-Versorgung im nördlichen Schussental weitgehend sicher. Weil er niedriger ist als vorher, bleiben Lückenwww.schwaebische.de
Gibt schon noch ein paar mehr Artikel/Beiträge im Netz dazu. Oben verlinkter Artikel ist der aktuellste, den ich auf die Schnelle gesichtet hatte. Aber da ich von dem Sendemasten nicht betroffen bin, hat sich mein Interesse daran nicht übermäßig vertieft.Das war aber glaub ich das einzige, was man mal gehört hat.
Wie man in den Wald ….. und so.
Diese Latte hast du hin gehängt!
Nein, interessiert mich tatsächlich. Bin doch Funker...Dir geht's am Arsch vorbei?
Nein, interessiert mich tatsächlich. Bin doch Funker...
Bin doch Funker...
Es interessiert mich schon. Nur nicht so viel, dass ich da groß und lang im Netz rumsuche, wer noch alles was drüber schreibt.Schön wenn es dich interessiert, interessiert es wenigstens einen.
Ach lass ihm doch die kleine Freude. Das geht dir doch an der Unterhose vorbei!Ahh, da geht er mir wieder auf den Sack...
Doch, ich zum Beispiel. Ich wär nicht drauf gekommen, dass es dir plötzlich Wurscht sein und was mit nachtragend zu tun haben könnte. Und mit Kamel und so.Mein Gott, bist du nachtragend.
Ich hab da schon lange nicht mehr dran gedacht, wie wohl kaum einer hier.
Bin ich die Einzige, die absolut keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht..?Doch, ich zum Beispiel. Ich wär nicht drauf gekommen, dass es dir plötzlich Wurscht sein und was mit nachtragend zu tun haben könnte. Und mit Kamel und so.
Ich hab keine Ahnung...Bin ich die Einzige, die absolut keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht..?
Quisquilien. Forget it.Bin ich die Einzige, die absolut keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht..?
Ach lass ihm doch die kleine Freude.
Naja, wir sind ja auch im Ärgerthread. Passt ja.
…hingehängt (Perfekt)!Wie man in den Wald ….. und so.
Diese Latte hast du hin gehängt!
Doch, ich zum Beispiel. Ich wär nicht drauf gekommen, dass es dir plötzlich Wurscht sein und was mit nachtragend zu tun haben könnte. Und mit Kamel und so.
Mich ärgert, dass ich immer noch nicht weiß worum es geht.
Schau mal in deine PNMich ärgert, dass ich immer noch nicht weiß worum es geht.
Hab ich gerade gemacht... und ärgere mich nicht mehr.Schau mal in deine PN
Hab ich gerade gemacht... und ärgere mich nicht mehr.
Tahin vermischt sich ganz, ganz schlecht mit Öl. Und wenn es das tut (per Pürierstab) wird es grisselig.Habe heute etwa 200 ml Sesamöl auf dem Herd und der halben Küche verteilt, als ich Tahin aufrühren wollte, auf dem sich das Öl verteilt hat. Was eine Schweinerei!
eigentlich ist es doch nur Sesammus. Und wenn das ne Weile steht, dann trennen sich die festen Bestandteile vom Öl, genau wie bei jedem Nussmus auch.Tahin vermischt sich ganz, ganz schlecht mit Öl. Und wenn es das tut (per Pürierstab) wird es grisselig.
Die Masse aus dem Glas heben und mit Wasser/Zitronensaft glattrühren. Das Öl im Glas dient nur der Konservierung (Luftabschluss).
Das war schon heute Morgen passiert. Hat mich ne Stunde Zeit gekostet. Blöd.Putzen spät am Abend....
Den Kopf in den Sand zu stecken, ist auch eine Möglichkeit.Die orange Locke schaue ich doch nicht.
Da würde die orange Locke aber ziemlich zerzaust werden.Den Kopf in den Sand zu stecken, ist auch eine Möglichkeit.