Das ärgert mich heute... Fred

Seit Jahren bestelle ich per Telefon, sage meine Kundennummer und was ich möchte, und wenn die Ware da ist, bezahle ich per Rechnung. Heute geht niemand ans Telefon oder vielleicht ist die Anlage kaputt .. .. dachte ich, ich schau mir mal an, wie es mit der Internet-Bestellung geht. Klar, dass ich da nicht meine Kundennummer eingeben kann, sondern erst mal alles eintippen muss .. und dann steht da zur Auswahl Paypal, Kreditkarte und Sofort-Überweisung. Und dafür habe ich mich nun durch das Programm gearbeitet .. ..

• eigentlich gestern, aber ein bisschen auch heute noch, über die sendung des SWR gestern um 20.15.
    hiess "der Bodensee"
    ja pfeifendeckel, es ging zu 95% um den untersee inkl. einem ausführlichen besuch von 2 winzerinnen, inkl. firmennennung, wirt eines lokeles auf Höri unsw. der obersee wurde in 4-5 minuten mit bregenz, lindau und dem rheindelta abgehandelt.
    interessant wars ja, aber ein absolut und völlig falscher sendungsname. richtig wäre "der Untersee".

das war komplett daneben SWR.

• gibts in der mediathek.

• Wollte im Baumarkt eine Pumpe bwerten.
    Geht nicht, ist Vulgärsprache
    Hornbach.JPG

Da steckt sicher eine KI dahinter .. .. was mag der vulgär vorkommen? Das Hohlstrahlrohr?
    Hast Du wirklich damit gegossen? Das ist doch ein Feuerwehrteil ..

Zuletzt bearbeitet:
    Der Durchfluss machts, und, daß man den Strahl einstellen kann.
    Von breitem Geplätscher bis scharfer Strshl ist alles möglich.
    Und die von der Pumpe maximal gelieferte Wassermenge kommt ohne Verlust auf die Beete!!

1979, 3 Wochen Portugal/Algarve kalt geduscht. Das von Ende April in den Mai hinein. Nach der zweiten Woche hatten wir uns daran gewöhnt.

Heute bin ich eine Mimi, da brauche ich warmes Wasser.
    Ich dusche jetzt im Sommer eh nur lauwarm, aber eiskalt um 6 Uhr in der Früh zum Haare waschen brauche ich wirklich nicht.

Nachdem ich am Mittwoch wieder unter der kalten Dusche stand, und es heute beim Abwaschen nur lauwarm war, dürften wir da ein Problem haben, dass immer nur in der Nacht auftritt. Wenn es am Montag auch noch so ist (bin übers Wochenende vereist) werde ich mal bei der HV nachfragen, was da los ist.

• Oben Unten