Hab‘s geahnt, mein Laptop wird erst nächste Woche fertig. Schlimm!
Gute Besserung deinem Mann.Ärgerlich/traurig... der Thread ist gerade oben... mein Mann ist mit dem Roller gestürzt!
Hat Töchterchen kurz zum Musikunterricht gebracht und wollte sich den Weg etwas "verkürzen".... und ich hatte heute noch so ein Gefühl (sonst hab ich das nicht und es ist ihm auch noch nie etwas passiert bisher) - und ich dachte mir, aber ach, sag nichts...
Und prompt kommt GG mit aufgeschürften Händen, Ellenbogen und Knien heim... seufz.
Wir haben seit einiger Zeit echt eine Glückssträhne!!![]()
Mein Mann? Da ist zum Glück nichts dramatisches passiert, er ist nicht auf den Kopf gestürzt.War er bei einem Arzt?
Oje, gute Besserung. Zum Glück nicht Schlimmeres.Und prompt kommt GG mit aufgeschürften Händen, Ellenbogen und Knien heim... seufz.![]()
Anhand der Symptome konnte der Notarzt keie genaue Diagnose stellen (ob Blutvergiftung, oder Magen-Darmgrippe). Als er sich dann das rechte Bein ansah, griff er zum Handy und rief im Krankenhaus an, um ein Bett für meinen GG zu reservieren. In einem Rollstuhl wurde er dann abtransportiert. Heute habe ich ihn besucht und erfahren, daß er am rechten Bein eine Arterienverstopfung hat. Nun hängt er an der Nadel (Antibiotika), aber es geht ihm GsD schon so gut, dass er mit mir in die Cafeteria gegangen ist, damit wir gemeinsam einen Kaffeee trinken. Und das witzige: Zufällig haben er und sein Zimmerkollege den gleichen Nachnamen.Oh Schneefrau! Das klingt ja gar nicht gut
Hoffentlich geht es deinem Mann heute wieder besser..?
Ich würde das schon röntgen lassen, um ganz sicher zu gehen. Bei meinem Schwiegersohn hat man dieses Jahr erst festgestellt, dass er bei seinem Motorradunfall vor mehr als 10 Jahren einen Wirbel gebrochen hatte.Mein Mann? Da ist zum Glück nichts dramatisches passiert, er ist nicht auf den Kopf gestürzt.
Ein Fuß tut ihm etwas weh, aber nicht so schlimm wie gebrochen, eher wie eine Prellung. Das beobachten wir bis morgen.
Ja, darüber sind wir wirklich sehr dankbar!@Taxus Baccata , wie gut, dass ihm nicht mehr passiert ist ...
Das stimmt leider....Das ist das Problem bei Zweiräder, da ist man die eigene Knautschzone.
Da muss man immer, wenn etwas passiert, froh sein, wenn nichts schlimmeres passiert.
Mit Unverständnis muss man aber leider immer wieder feststellen, wie leichtsinnig einige Spezialisten auf "Zweirädern" unterwegs sind. Da wird zwar der vorgeschriebene Helm getragen, der Rest der Bekleidung setzt sich aber oft nur aus einer kurzen Hose, einem T-Shirt und im Extremfall aus ausgelatschten Flip-Flops zusammen.Das ist das Problem bei Zweiräder, da ist man die eigene Knautschzone.
Da muss man immer, wenn etwas passiert, froh sein, wenn nichts schlimmeres passiert.
Naja, ich zieh beim mofafahren ganz sicher keine Bikerkluft an.Mit Unverständnis muss man aber leider immer wieder feststellen, wie leichtsinnig einige Spezialisten auf "Zweirädern" unterwegs sind. Da wird zwar der vorgeschriebene Helm getragen, der Rest der Bekleidung setzt sich aber oft nur aus einer kurzen Hose, einem T-Shirt und im Extremfall aus ausgelatschten Flip-Flops zusammen.
Liegt der Spezialist dann am Boden, ist das Geschrei groß. Das passiert eben, wenn der eigene Selbsterhaltungstrieb fehlt oder nur kümmerlich ausgeprägt ist.
Die gegnerische Versicherung freut sich dann auch noch über die fehlende Schadensminderungspflicht des an sich unschuldigen Zweiradfahrers.