Fjäril
0
Ich habe zwei externe Festplatten an meinem Computer, auf der eingebauten Festplatte sind nur die Programme. Mit einer Platte arbeite ich laufend, alle paar Tage wird auf die andere gesichert.
Schau mal, Tubi, was ich dir grad mitgebracht habe!Vielen Dank!
Ich habe die auch schon an meinen Ochsenherztomaten...Die Nymphen der Reiswanze sind an den Tomaten angekommen
Habe schon mal die fast reifen Tomis gepflückt. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis die Tomis hinüber sind. Erwachsene Tiere habe ich keine gesehen. Und die Kleinen, .......erledigt.
Boah, ich krieg die Krise!Gestern wurde hier in der Ecke bis gegen 2.00 Uhr gefeiert, jetzt ist schon wieder Lärm, mit irgendwelchen Lichtspielen an den Himmel. Ich weiß nicht mal, wo sie feiern, aber ich habe Kopfschmerzen, dann komme ich mit Ohrstöpseln nicht klar.
Bei geschlossenem Fenster hört man den Murx immer noch (da quält wer ein Saxofon) und es ist zu warm, bei offenem Fenster bekomme ich gar keine Ruhe.
Wieso darf man denn nicht einmal eine Nacht am Wochenende schlafen?
Von der Richtung her kommt es nicht aus der Innenstadt, da findet heute die Nacht der Museen und Galerien statt, für die ich zu müde bin. Außerdem sollte das ein leiseres Unterfangen sein.
Keine Ahnung, was noch alles diese Wochenende läuft.![]()
Bekämpfst du die die mit Schlupfwespen?Ich habe die auch schon an meinen Ochsenherztomaten...![]()
@Pyromella, 1h ist doch ok, vor wenigen wochen hörte ich hier ein schützenfest noch um 3.30h, da war ich richtig sauer.
Ich hatte im Vorjahr auch schon welche an den Tomaten, mein Hochbeet, wo zwei Tomatenpflanzen gepflanzt sind steht gleich neben dem Komposter, obs daran liegt?Bekämpfst du die die mit Schlupfwespen?
Was anderes gibt es wohl nicht.
Ich hab die zum ersten Mal im Garten...
Warum zeigst Du ihm, dass Dir das "auf den Sack geht"? Schadenfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. Und diese würde ich ihm nicht gönnenNicht nur heute, sondern mindestens eimal pro Woche:
Ein Nacbar der regelmäßig am Abend zwischen 18 und 20 Uhr mit einem Benzinmäher Rasen mäht, obwohl er den ganzen Tag zu Hause ist.
Darauf angsprochen, kam von Ihm: "Bis 20 Uhr darf ich!"
Und dan wird auch gerne mal am Gas gespielt: vroooom....vrooom....vrooom...
Und schöne lange Pausen zum Fangkorb leeren, damit man denkt er sei fertig, aber nein, es geht weiter.
Reinhard Mey hatte schon Recht:"Irgend ein Depp mäht irgendwo immer."
Nun, ich hab' ihn einmal gefragt, ob das denn unbedingt am Abend sein muss, wenn andere im Garten sitzen.Warum zeigst Du ihm, dass Dir das "auf den Sack geht"? Schadenfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. Und diese würde ich ihm nicht gönnen
Ist 'n Ausschnitt aus einem Handyvideo, außerdem ist's der Nachbar im übernächsten Garten, wollte nur die nette Geste hier zeigen.Hu... ist das der Nachbar..?Gruselig....