Das ärgert mich heute... Fred

• Nein,
    bei uns nennt man das Liebe, aber manchmal verlangt sie Dinge von mir, die ich nur ungerne erledige. 🙁
    Na was denn ? Du sollst Deinen Kleiderschrank mal selber aufräumen ? Oder mal alle alten Klamotten probieren, ob sie überhaupt noch im Schrank bleiben dürfen :ROFLMAO: gestehe mal ?

• Eben in einem Buch gefunden.

P1180896.JPG

• Ich ärger ich mich über einen Küchenmottenbefall. Ich dachte eigentlich, dass ich den Ursprung gefunden habe, aber nein, sie sind wieder da. Jetzt sitz ich da im Pyjama, den Schrank nochmals ausgeräumt und versuche mal alles was sauber aussieht in Gläser zu packen. Bitte sagt mir dass Twist off Gläser mottendicht sind. Putzen werde ich morgen, nochmal :mad: Das ist mir seit 10 Jahren nicht mehr passiert.
    Und die Biester sind auch im Flur, zwischen Badezimmer und Schlafzimmer. Wer bitteschön hat Küchenmotten im Schlafzimmer?

Seit Jahren habe ich diese Klebefallen in den Schränken und sobald da was hängen bleibt, gehe ich auf die Suche.

Als junge Hausfrau hatte ich die Larven im Mehl und keine Ahnung was das war. Das war noch vor Internet Zeiten...da musste ich mich bei Nachbarn und Verwandten durchfragen was das ist

Zuletzt bearbeitet:
    Haferflocken, Mehl usw. was noch nicht in Gläsern oder Tupperdosen war..alles weggeworfen.
    Wenn das mit den Gläsern funktioniert hat, dann mache ich jetzt eine Grossbestellung. Reicht ein 1062ml Glas für ein kg Reis oder Mehl? Die Fallen habe ich gekauft, als ich vor einer Woche schon den Befall entdeckt habe. Ich dachte aber dass ausräumen, putzen und wieder einräumen reicht :ROFLMAO: falsch gedacht.
    Das letzte Mal habe ich das noch in der Wohngemeinschaft erlebt, da war es aber ganz extrem, da sind auch alle Lebensmittel rausgeflogen.

• Zurück
    Oben Unten