Das ärgert mich heute... Fred

• Und ich wurde doch nicht mehr angerufen.... seufz. Toll.
    Also... andere Praxis suchen... ärgerlich nur - ich war dort nicht Neupatient! :rolleyes:

• Viele Ärzte haben keine medizinischen Fachangestellten mehr.
    Mei Zahnarzt war mit einer Helferin alleine. Zusätzlich muss er den Bürokram mit Abrechnung alles selber machen. Auch dort gibt's Fachkräftemangel.
    Daran lag es laut der Sprechstundenhilfe nicht (sie haben in der Praxis mehrere Assistentinnen) sondern an den vielen Patienten. Ich weiß es auch nicht... das Problem ist, dass ich ja nicht zwei Stunden vorm PC sitzen und warten kann bis/ob sich jemand meldet. Habe jetzt eh sehr lang gewartet. Die Beratung/das Gespräch kostet ja auch einiges.

• Auf einer Homepage wird angegeben, dass eine Pflanze ab 15.8. lieferbar ist. Eine Woche vergeht, ich frage mal nach – nein, gibt sie doch nicht, es gab Ausfälle. Frage noch mal nach, was das heißt. Wenn es Ausfälle gab, müssten doch ein paar Pflanzen da sein, denn sonst heißt es nicht Ausfälle, sondern Totalverlust. Antwort: die Ausfälle waren beim Lieferanten, sie haben gar nichts bekommen. Sie wissen dort also schon lange, dass sie keine Pflanzen dieser Sorte haben, aber erst mal wird das auf der Homepage nicht mitgeteilt, und dann wird nicht klar gesagt, was passiert ist, sondern eine hübsche Formulierung benutzt. So was kann ich absolut nicht leiden. Und jetzt muss ich meine schöne Planung umschmeißen .. ..

• Ich ärgere mich heute, daß wir für alle Neonröhren, die eingebaut sind, Ersatz bestellen müssen. Wenn der Neonring meiner Lupenleuchte oder die Neonlampe in meiner Dunstabzugshaube kaputt geht, dann müßte ich wohl neue Geräte kaufen und das wird teuer.... Es soll bei den LED Nachfolgelichtmitteln Adapter geliefert werden, aber soll man sich darauf verlassen?

In meinen vermieteten Gewerberäumen sind alles große Neonlampen an der Decke, auch da müssen wir ein paar Röhren auf Halde liegen haben...Was für eine verrückte Zeit

• Zurück
    Oben Unten