Das ärgert mich heute... Fred

• Antuf vom Sohn

TUI hat den Rückflug als annulliert bekanntgegeben....Wir sollen uns an die Eurowings wenden

Also setzt sich Mama daheim ans Telefon an die Warteschleife....kommt dann nach 10 Minuten an eine total nette Dame, die die Daten checkt und keine Annullierung findet.....der Flug findet statt wie geplant und landet auch in Düsseldorf.
    Alle Annulierungen wurden schon veröffentlicht.

Hab dann noch mit der Dame geschwätzt.
    Eine Nürnbergerin, die in Griechenland lebt und dort im Callcenter arbeitet.
    Sie hat mir den Abend gerettet und den Kids ebenso

• Antuf vom Sohn

TUI hat den Rückflug als annulliert bekanntgegeben....Wir sollen uns an die Eurowings wenden

Also setzt sich Mama daheim ans Telefon an die Warteschleife....kommt dann nach 10 Minuten an eine total nette Dame, die die Daten checkt und keine Annullierung findet.....der Flug findet statt wie geplant und landet auch in Düsseldorf.
    Alle Annulierungen wurden schon veröffentlicht.

Hab dann noch mit der Dame geschwätzt.
    Eine Nürnbergerin, die in Griechenland lebt und dort im Callcenter arbeitet.
    Sie hat mir den Abend gerettet und den Kids ebenso
    Na hoffentlich klappt alle so, wie geplant!

• Kennst du das nicht? Du hörst eine Stimme am Telefon und schon hast du eine Vorstellung :D
    Hi, da hauen bei mir alle daneben. Ich hab mein Leben lang eine sehr tiefe Stimme, und die Leute am Telefon denken immer, ich sei groß und wuchtig. Man hat mich sogar schon mal für meinen Mann gehalten.
    Dabei bin ich nur 158 cm groß , und war normal gewichtig 55-58 Kilo
    Jetzt bin ich immer noch 158 cm groß, und wiege 68 Kilo, :mad:, die 10 kg mehr würde ich gerne an
    @Taxus Baccata abgeben. Dummerweise sitzen die fast gänzlich am Bauch, ich sehe aus, als wäre ich
    im 9 ten Monat schwanger.
    boese.gif

• Zurück
    Oben Unten