Das ärgert mich heute... Fred

• Ach Ihr seid wahrlich keine Hilfe. :augenrollen:
    Tut mir leid, @Tubi. :paar:
    Wir haben hier das Katzen-Problem auch, wobei ich Katzen an sich sehr gerne mag und es tatsächlich unglaublicherweise nur ein oder zweimal vorgekommen ist, dass eine wohin machte, wo es wirklich störte.
    Solange es nicht zu einer ständigen Begebenheit wird, würde ich das eine Mal runterschlucken und auf sich beruhen lassen.

• Tut mir leid, @Tubi. :paar:
    Wir haben hier das Katzen-Problem auch, wobei ich Katzen an sich sehr gerne mag und es tatsächlich unglaublicherweise nur ein oder zweimal vorgekommen ist, dass eine wohin machte, wo es wirklich störte.
    Solange es nicht zu einer ständigen Begebenheit wird, würde ich das eine Mal runterschlucken und auf sich beruhen lassen.
    Die scheißen mit den ganzen Winter ins große Tomatenhaus. Das sie sich jetzt auch ins Gewächshaus trauen, ist doch echt dreist. Und die Mäuse fangen sie nicht weg.

• Ok, das ist dann wirklich ärgerlich... :wunderlich:
    Bei uns gibt es immerhin weit und breit keine einzige Maus...

Nicht? Ich habe letzte Woche schon zwei am helllichten Tage vor mir rumlaufen sehen.
    Ne, die Katzen hier sind nur am Jagen, kein Zipfel von einer Maus zu sehen - und wir wohnen am Feldrand.
    Aber nirgends riecht es nach Mäusekot oder Urin... kein Mäuseschaden... das war im früheren Garten ganz anders, was war das ätzend. Aber da waren auch keine 6-7 Katzen auf der Pirsch...
    Dafür richten die Katzen hier bemerkenswert wenig - eigentlich gar nichts - an...

Ne, die Katzen hier sind nur am Jagen, kein Zipfel von einer Maus zu sehen - und wir wohnen am Feldrand.
    Aber nirgends riecht es nach Mäusekot oder Urin... kein Mäuseschaden... das war im früheren Garten ganz anders, was war das ätzend. Aber da waren auch keine 6-7 Katzen auf der Pirsch...
    Dafür richten die Katzen hier bemerkenswert wenig - eigentlich gar nichts - an...
    Nee, hier ist für alle kostenfreies Hotel. Katz und Maus.

Mir fällt gerade etwas ein, was mich heute ärgert... Schwiegermutter (natürlich mehrfach geimpft) kam heute mit Covid vom Bodenseeurlaub zurück. Ansteckungsursache war aber wahrscheinlich nicht einmal der Urlaub sondern ihre Schwester, die schon schniefend und hustend mit ihr aufgebrochen war. :augenrollen:
    Es ist schon wahnsinnig schwer, so einen blöden Test zu machen und wenigstens halbwegs sicherzugehen, dass man gesund in Urlaub fährt und die Mitreisenden nicht ansteckt. 👎
    Schwiegermuttern hat Fieber und es geht nicht besonders. Hoffe, dass es nicht noch richtig schlimm wird. Für höhere Semester kann es ja trotz Impfung ungut laufen. :wunderlich:

Mir fällt gerade etwas ein, was mich heute ärgert... Schwiegermutter (natürlich mehrfach geimpft) kam heute mit Covid vom Bodenseeurlaub zurück. Ansteckungsursache war aber wahrscheinlich nicht einmal der Urlaub sondern ihre Schwester, die schon schniefend und hustend mit ihr aufgebrochen war. :augenrollen:
    Ist sie gegen Omnikron geboostert?

• Zurück
    Oben Unten