Das ärgert mich heute... Fred

• Fieber. :cautious:
    Jetzt dachte ich, ich wär dem Infekt gerade noch von der Schippe gesprungen... und messe Fieber, weil ich mich so komisch flau fühle und mir kalt ist (auch Halsweh)... und 38,2°C.
    Da ich friere wie ein Schneider, ists wohl gerade noch am Steigen. Ein Traum. :augenrollen:
    Ach Mensch. Hier geht eine super fiese Bronchitis um, die schon ein paar Familienmitglieder hatten... das brauch ich jetzt echt nicht...

Wo doch heute die erste Fuhre Blumenzwiebeln eingetroffen ist. Habe doch so viel vor...

• … dass ich zur Apotheke gelaufen bin, um ein gestern gemäß Rezept bestelltes Medikament abzuholen. So rd. 100m vor der Apotheke ist mir dann eingefallen, dass das Rezept im Auto liegt. Also wieder zurück gelaufen und dann mit Rezept erneut gestartet.

• Ganz lieben Dank euch ❤
    Die Gefahr mich zu überanstrengen besteht im Augenblick nicht, Schneefrau, auch wenn ich unter normalen Umständen versucht wäre 😉 aber das Fieber ist jetzt bei 39°C... da bleibt man tatsächlich ausnahmsweise mal freiwillig liegen. 🥴

Ganz lieben Dank euch ❤
    Die Gefahr mich zu überanstrengen besteht im Augenblick nicht, Schneefrau, auch wenn ich unter normalen Umständen versucht wäre 😉 aber das Fieber ist jetzt bei 39°C... da bleibt man tatsächlich ausnahmsweise mal freiwillig liegen. 🥴
    Oh, bitte ganz schnell wieder runter mit der Hitze! Ich wünsche Dir gute Genesung für Körper und Geist.

• Zurück
    Oben Unten