Das ärgert mich heute... Fred

• Wo ist meine Brille.
    Wo ist mein Schlüssel?

Seit 40 Jahren.......der ändert sich nicht mehr :ROFLMAO:

Das bin hier in unserem Hause ich; mein Mann ist da sehr ordentlich.
    Ich bin ständig am Suchen, hab deswegen auch drei Lesebrillen:-). damit ich eine immer finde..

Und, wenn nicht, dann schalt ich einfach am PC auf ganz GROSS.

• Und, wenn nicht, dann schalt ich einfach am PC auf ganz GROSS.

Das erinnert mich an die Fürbitten bei unserer Hochzeit.
    Für die Väter hatte ich ihre jeweils in Schriftgröße 22 ausgedruckt und auch die Lesung für die Tante.
    Alle 3 haben nachher Lob bekommen, dass sie ja noch so tolle Augen haben, wenn sie vorne stehen und ohne Brille was lesen können.
    Keiner hat das Geheimnis verraten :cool:

ich hab letzte woche etwas für einen kumpel bei ebay in china bestellt, es kam der falsche artikel.
    habe dann rücksendung beantragt, da kam diese mail:
    Hello,
    We apologizefor the inconvenience.
    We have issued a full refund to you through the return case.
    You do not have to return it.
    Let us settle this in a quick and friendly way.
    Best regards.

wenn ich das richtig verstehe, muss nichts zurückgeschickt werden.
    danke
    ich kann zwar etwas englisch, aber bei solchen sachen, gehe ich gerne auf nummer sicher.

• wie geschrieben ist mein englich nicht so gut, und wollte auf nummer sicher gehen.
    inzwischen kam die bestätigung des versenders auch auf deutsch.

• Da hast du Glück gehabt. Ich habe wegen einer mangelhaften Sache erst drei Monate lang mit denen herum streiten müssen, weil sie (nach Fristsetzung) den Unterschied zwischen einem Rücktritt vom Vertrag wegen Nichterfüllung nicht verstanden haben und immer darauf bestanden, dass ich bei Widerruf die Rücksendekosten nach China zu tragen hätte.

Im Ergebnis erhielt aber auch ich mein Geld zurück und lustigerweise kurze Zeit später das bestellte Produkt nochmal. Die sind so doof, die Chinesen....

:sick: Ich ärger mich, dass ich nun nach meinem Durchfall, letzten Montag Morgen das letzte Mal, nun gar nicht mehr kann . Das Mittelmaß wie zuvor wär toll. Doc verschrieb mit Laxoberal... aber nehmen sie nur 10 Tropfen, das reicht. Und schickte mich weg.
    Ich spiele mit dem Gedanken, den Doc zu wechseln

Lass dich in der Apotheke beraten und Omniflora oder ähnliches geben. Dein Darm muss erst mit den notwendigen Bakterien besiedelt sein um richtig zu arbeiten..

10 Tropfen sehe ich als zuviel für diese Situation

Flohsamenschalen würde ich empfehlen und ganz viel trinken dazu - wünsch gutes Gelingen.
    Hinweis von unserer Internistin, die erfahren in Magen- und Darmspiegelungen ist , an meinen Mann:)

Ach, nein! Das ist ja blöd. Leider kann das dauern bis der Darm wieder weiss was er zu tun hat. Den Tipp mit der Apotheke find ich gut, dort gibts Unterstützung für den Wiederaufbau der Darmflora.

Ganz doll gute Besserung!

• Zurück
    Oben Unten