Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich gerade sehr über irgendjemand der mir am Wochenende meine Rose und Lavendel zertreten hat und anscheinend auch noch dahin gepinkelt hat, der jenige soll eine Dorne in der Verse haben und nie mehr laufen können 😡
Am Samstag war ein paar Häuser weiter sehr lange eine fette Party
War wohl ein besoffener.
Gestern waren wir garnicht fort, deswegen haben wir es heute erst gesehen, aber es ist schon eine Schweinerei, die Rose ist wahrscheinlich dahin
IMG_20220620_161004.jpgIMG_20220620_161017.jpg

IMG_20220620_161207.jpgIMG_20220620_161709.jpgIMG_20220620_161806.jpg

Anhänge

• IMG_20220620_161207.jpg
    IMG_20220620_161207.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_20220620_161709.jpg
    IMG_20220620_161709.jpg
    631,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20220620_161806.jpg
    IMG_20220620_161806.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 92
  • damit es bei der nächsten party wieder saustall gibt?
    ich würde die ganz sicher darauf hinweisen, dass das so auf gar keinen fall geht.
    Nein das haben die noch nie vorher gemacht, aber ich würde da nix sagen , solang es nicht immer wieder passiert, ob der pinkler von da kam weiss keiner, , es ist halt ärgerlich, kann am der Kerwe im September auch wieder passieren, manche Menschen sind einfach nur extrem und eklig

• kann am der Kerwe im September auch wieder passieren,
    @Golden Lotus hier findest Du die notwendigen Hilfsmittel...
    funktioniert nachhaltig...;) einfach ein Rosenrankgitter installierenen, das nicht mit Kunststoff überzogen ist :LOL:

Golo, ich sage dir was, das ist eine endlose Sauerei.
    Was sagen die Leute dazu, die die Fete veranstaltet haben?
    Sebst im Suff, ist diese Tat sowas von unverschämt,
    wie kann man sich dermaßen zusaufen, das man nicht mehr weiß,
    was vorne und hinten ist. :devilish::mad::mad:

Ich wäre da auch vorsichtig, @Golden Lotus, gibt heute nichts mehr, was es nicht gibt.
    Wir kennen einen Mann, der nur zu seinem Freund sagte, dass ein paar Meter von ihnen entfernt ein Fahrzeug im Halteverbot stand, und mit dem Finger grob in die Richtung zeigte... sprang plötzlich einer aus dem besagten Fahrzeug und schlug ihm den Schädel ein. KH, Intensivstation etc. pp.
    Auch wenn es manchmal schwer fällt, aber mit völlig Fremden (egal ob einheimisch oder nicht) heute besser nicht mehr anlegen. Es laufen so viele Verrückte herum... jeglicher Nationalität...

ich bin der ansicht, man sollte sich nicht auf der nase herum tanzen lassen.
    über uns haben vor einiger zeit türken gewohnt.
    gestank im treppenhaus, kindertramplen bis 2.00 uhr in der früh, incl. türkischer musk.
    bin 2 mal rauf, mit einem deutlichen hinweis auf die uhrzeit "sind kinder",naja, müssten im bett sein, um diese zeit.
    das gleiche theater ein paar tage später nochmal.
    reden hat nichts genutzt, ergo polizei.
    von da an war ruhe, bis sie ein halbes jahr später ausgezogen sind.
    die müssen sich anpassen, nicht wir!

• Zurück
    Oben Unten