Das ärgert mich heute... Fred

• ich habe jahrelang ein grundigbandgerät hier stehen, läuft einwandfrei.
    habs letzte woche bei EKA eigestellt. jetzt kommt jemand extra aus augsburg zum abholen, und was macht diese mistkiste-nichts mehr, ausser vor sich hinleuchten.
    spielt nicht mehr, spult nicht mehr, macht einach nix mehr.:(:(:(

• Ich vermisse ein altes Kochbuch und habe keine Ahnung wo das sein könnte-verliehen?
    Bei mir hängt ein Zettel an der Pinwand, auf dem stehen alle verliehenen Sachen. So vergesse ich wenigstens nicht, wer was hat.
    Das Älteste, das draufsteht, ist ebenfalls ein Buch, verliehen vor 2 Jahren.
    Aber ich weiß wenigstens, wer es hat :)

Ich verleihe normalerweise keine Bücher....ich verschenke und die gehen dann von einem zum anderen. Würde ich alle Bücher behalten, bräuchte ich ein extra Zimmer

• Wir waren heute mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant .
    Steakpreis von 25,- € auf 31,50 € erhöht. Finde ich doch ein bißchen happig. :mad:
    Könnte vielleicht daran liegen, dass überall in der Gastronomie Hände ringend Personal gesucht wird, nachdem viele den Job verloren hatten und nun eine andere Tätigkeit ausüben.
    Die, die zurückkehren verlangen anständige Bezahlung...

Meinem LieblingsItaliener wuchsen die Schulden über den Kopf.
    Er nimmt jetzt billigere und damit weniger gute Zutaten - Es schmeckt nicht mehr :cry:
    Preiserhöhung und gleichbleibend hohe Qualität wäre mir lieber gewesen.
    Hätte es mir dann weniger oft leisten können, aber trotzdem besser.
    Nun bin ich dort gar nicht mehr...

Ich habe irgendwie den Eindruck dass "alle" Preise in allen Bereichen angezogen haben..?
    Nur meine subjektive Wahrnehmung....

• Zurück
    Oben Unten